vw teilemarkt

Endstufenfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Stellt sich mal wieder die Frage: Was solls den kosten ?

    Schau mal hier im Forum, gibts genug solcher Fragen.


    gelöschtes Mitglied

      Müll



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      warum? was würdest du ir für eine empfehlen?


      wool2k


      Also mein Kollege hatte die erste und war immer mit ihr zufrieden....gibs aber auch bei saturn für 99€, sparst´e dir noch den versand....Liebe Grüße Alex


      gelöschtes Mitglied

        crunch ist meiner meinung nach müll .

        hab mir 2 crunch stufen mit nem crunch woofer in nem golf 3 angehört bei nem kollegen und weder druck noch klang waren vorhanden , einfach kein schönes bild . wenn man was ordentliches will sollten man zu wirklich guten markensteller greifen wie z.b : u-dimesions, jl-audio, audio systems , eton usw.
        oder dem geld nach in der einsteigerklasse mit z.b : carpower
        sowas kann man noch kaufen


        Oh man was für eine Aussage! Crunch ist Müll.

        Es kommt immer drauf an was du dir von Crunch zulegst, kauft man sich die USA Serie welche billig ist und für Anfänger geeignet.
        Kauft man sich wie Ich die Drive Serie z.B. eine Cruch 2600 Hat man was gescheites für sein Geld! Wir sind doch ein Kultiviertes Forum oder dan kann man auch normal miteinander reden oder? Jeder hat seine Meinung, aber sätze wie" Crunch ist Müll" muss echt nicht sein!


        gelöschtes Mitglied

          Soll ichs in den himmel loben wenns mir überhaupt net gefällt ?

          ich habe nicht gesagt das crunch generell müll ist ich habe gesagt das es meiner meinung nach müll ist, somit ist es jedem selber überlassen was er davon hält .

          Ausserdem herscht meinungsfreiheit und wenn ich diese meine vertrete darf ich diese auch äußern .
          ausserdem wurde hier auch gefragt was wir von den oben gennanten endstufen halten .


          Nabend!
          Also ich an deiner Stelle würde für diese Stufen kein Geld ausgeben!
          Für das Geld gibt es weitaus bessere Stufen!


          Mfg Gabba



          Ja schon gut ich kenne ja die allgemeine Meinung über Crunch na ja macht halt weiter mit eurem Car Power Wanted Wahnsinn. Jeder der fragt bekommt hier immer die gleiche Antwort. Für das Geld ist die Crunch Endstufe nicht schlecht. Und ich bleib bei meiner Meinung.
          Ich bin es ja gewohnt wenn es um Crunch geht auf den Deckel zu bekommen!


          Naja ne Carpower würde ich mir auch nicht ins auto setzen!
          Gut die Crunch mag für das Geld nicht schlecht sein aber diese Lockangebote etc. kotzen mich voll an!
          Preisen dann an so 1000watt oder weiß der geier und was kommt raus 30w rms oder so!

          Klar bekommst du nicht unbedingt für das Geld was besseres neues aber gebrauchte sachen sind ja auch nicht schlecht!

          Mfg Gabba


          gelöschtes Mitglied

            @fireball: Du willst mir doch wohl nicht erzählen, daß ein 4-Kanal Verstärker für 120 bzw. 140Euro was gescheites ist, oder ?
            Carpower Gedöns kann und werde ich nichts zu sagen, weil ich es nicht kenne.

            Die Crunch Teile habe ich schon oft genug gesehen und im Kundenauftrag verbaut. Daher mein Urteil: Der gleiche Müll wie Magn.. , Mac A.... , Jacks.. , und wie der Mumpitz sonst noch so genannt wird.

            Übrigens: schlechte Sachen kann man nicht mehr kaufen, die Frage ist nur, was bekomme ich für mein Geld !


            gelöschtes Mitglied

              carpower is sicher nicht die beste wahl das stimmt auch wieder jedem halt seinen geldbeutel nach . Ich bin mit meiner carpower zufrieden du mit deiner crunch alles in butter kann dir doch egal sein was ich über crunch denke genau so egal ises mir auch was du von carpower hälst , hauptsache wir haben unsere mucke im polo.
              Im vergleich find ich die carpower sachen trotzdem besser.
              Und das jeder der fragt die gleiche antwort bekommt liegt evtl dadran das sehr viele leute nichts von crunch halten und das wird nicht von ungefähr kommen.

              Wenn du mit deinen crunch sachen zufrieden bist ist das doch ok da sagt ja auch keiner was gegen .


              so und ich sags auch noch mal ... crunch ist in der preisklasse einfach elektroschrott .....


              gelöschtes Mitglied

                @wool2K: damit Du hier jetzt mal eine vernüftige Antwort bekommst:

                1. Fahr zu einem Car-Hifi Händler in Deiner Nähe, sag Ihm was Du suchst, was Du ausgeben möchtest und was Du erwartest. Er wird Dir sagen was Du für Dein Geld bekommst oder auch nicht.
                Schau Dir dort die Sachen an. Hör sie Dir an und nimm Sie mal in die Hand.

                2. Wenn Du gebrauchte Sachen kaufen möchtest, dann such bei Ebay nach Helix, Ground Zero, Rodek, Eyebrid, Hifonics, Audio System, Rockford, Emphaser, Zapco, usw.

                Wie schon gesagt, Fragen zu den dollsten Verstärkern die Ebay zu kaufen sind gibts hier im Forum genug. Schau mal durch und Du wirst merken, daß diese "Super Angebote" und " 1000 Watt für 20 Euro" alle die gleiche Antwort bekommen.

                Und noch einen Tip: Kauf Dir keine neuen Sachen bei Ebay. Kauf so etwas bei einem Händler auch wenn er für das Gleiche 20 oder 50 Euro mehr haben will. Dafür hast Du aber eine Beratung, einen Fachmann den Du fragen kannst, wenn Probleme auftreten und jemanden der erreichbar ist.


                gelöschtes Mitglied

                  Jepp, schöne Antwort von Spacerunna. Und neben der Beratung kriegt du dort oft auch noch Einbaumaterial und gute Tipps umsonst.
                  Der Händler meiner Wahl stellt auch kostenlos meine Anlage ein, als Service,

                  Gruß Ralle


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ok danke für die vielen Antworten.
                  ich werde mich spacerunner anschließen und zu nem CarHifi händler in meiner Nähe fahren.
                  wollte ja nur wissen was ihr von den Endstufen haltet.


                  wool2k


                  Antworten erstellen