vw teilemarkt

Soll ich ?

DiaPolo
  • Themenstarter

Ich komm ganz günstig an ein brandneues Gewindefahrwerk von FK für knapp 380 €. Jetzt weiss ich nicht ob ich das nehmen soll... Helft mir



Wenn es neu ist würde ich für ein FK zugreifen , kommt blos noch drauf an welche Variante es ist?


gelöschtes Mitglied

    Jo also über die Gewindefws. von FK sagt man ja viel gutes!



    DiaPolo
    • Themenstarter

    schau mal einer an du hattest ja genau die gleiche idee mit den lautsprecher wie ich ^^

    ja also ich werd mir das nochmal gut durch den kopf gehen lassen


    @DiaPolo
    wen meinst du?


    DiaPolo
    • Themenstarter

    ja dich fireball ^^


    Also beim FK gewinde kann man eigentlich nicht falsch machen habe schone gute sachen gehört.
    Aber welche version ist es?
    Hightsport,Königssport,SIlverline,Silverline x?
    ist es auch edelstahl?


    Ich würde es nehmen.Für so einen Preis.Hab für mein FK (Sportfahrwerk) auch nur 180 Euro bezahlt.War neu un original verpackt.Gruß Mathias.


    DiaPolo
    • Themenstarter

    Das weiss ich nicht genau was das für eins ist, wie gesgt war gestern in dem laden und er hat mir gesagt das es wegen der Essen tuning show noch ein gutes angebot für meine Karre gibt. Das angebot ist aber nur noch diese woche gültig..



    ich hab mein fk fahrwerk für 50euro vom kollege gekauft war knapp 1000 km drin dann ist er sehr sehr günstig an ein gewinde gekommen somit hab ich dann sein altes ergattert


    DiaPolo
    • Themenstarter

    hmm sowas bräuchte ich auch ^^


    Antworten erstellen