vw teilemarkt

Coole Videos

knallski
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
Ich suche coole Videos von Polos mit geilem Sound, am liebsten vom GTI. Andere Autos mit 2.0l 16v wären auch cool.Wenn ihr ne Seite wisst ausser www.drehzahljunkz.de oder selber coole Vids habt, dann lasst es mich bitte wissen. Danke, mfg!



gelöschtes Mitglied

    is zwar kein gti oder 2.0l
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber ich konnts mir nich verkneifen
    soooo muss sich eine polo abhören



    is leider ziemlich kurz geraten :(


  • ich bekomm den scheiß net runtergeladen........



    knallski
    • Themenstarter

    Ich auch nicht! :'(


    ich auch nich


    hätte auch mal was machen sollen.... grrr. nächste saison kommt aber was. versprochen


    Hier gibts auch was nettes...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • warten bis das weisse Fenster links neben dem silbernen Skyline geladen hat... und Boxen voll aufdrehen


  • gelöschtes Mitglied

      hmmm....scheisse
      ka wie so das nid geht....sry


      gelöschtes Mitglied

        also bei mir gingZ... müssta einfach nur dit machen was da steht....

        un supa... hinterm fächerkrümmer abgemacht un motor an... -.-



        gelöschtes Mitglied

          hab noch en paar beschleunigungsvideos daheim... bin nur nicht dazu gekommen die upzuloaden vielleicht jetzt um weihnachten rum.


          Rapidshare SUX !

          aber geht....wenn man das macht was da steht...wie gesagt


          ABER das hört sich ja mal VÖLLIG beschissen an



          gelöschtes Mitglied

            da is ja uch einfach nur alles ab wenn de da drin sitzt hörste gar nix mehr......
            das aber auch nur so weil der umgebaut wird......ansonsten würd ich das auch nich wirklich so lassen.....da kenn ich bessere sounds

            aber is immer wieder lustig den an zu machen um die nachbarn zu ärgern......da vibriert alles in der umgebung von der garage


            ich hab zwar auch 2-3 vidz da von meinem, aber da war er noch nicht einsatzbereit, hat noch nicht volle leistung, ist noch im notlauf gelaufen. außerdem schaut das bei nem meilentacho immer lächerlich aus



            mfg


            knallski
            • Themenstarter

            @ALEX
            Ich hab dein Motor gesehn und muss sagen RESPEKT. Der hat doch sicherlich ein geilen Klang. Darum lass uns doch deine Vidz sehn.


            einfach ma auf www.vw-cult.de gehen und saugen was das zeuch hält...
            hab den oli diesjahr ma live in aktion gesehn, in wittenberge, und kann nur eins sagen ...muss man ma live gesehn haben das dingen.

            mfg kasi


            hier mal nen vorgeschmack, auspuff ist ablolut neu gewesen, seit dem ich 1000km bahn gehfahren bin ist er ein wenig lauter geworden. hört sich nur unter last extrem geil an!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • knallski
            • Themenstarter

            Ich kann das Video leider nicht downloaden. "Kein Premium-User. Bitte 9EZ hier eingeben" bekomm ich jedesmsl gesagt.


            gelöschtes Mitglied

              Dann geb das da doch einfach mal ein


              gelöschtes Mitglied

                ich guck ma zuhaus...hab da einige videos....


                mein EX-Ex-Auspuff...leider ohne jedes Prüfzeichen..aber dafür mit Musik....ein wenig wird wohl auch der offene Lufi beigetragen haben

                aber wie gesagt....leider nicht mehr drunter.....
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • *ahhh*


              • knallski
                • Themenstarter

                @Export
                Ja genau das hab ich gemeint mit geilem Sound.Einfach nur Musik in den Ohren.Fetten RESPEKT!
                Will mehr von solchen Videos sehn.


                Das is mein 'Krawallpolo' x)


                Du Leichenschänder

                Wo hast du denn Fred denn Ausgegraben


                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • hab leider nur die audiodatei aber das auto kann man sich ja dazudenken


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Antworten erstellen