vw teilemarkt

Endlich da ;) und DANKE

Lajela
  • Themenstarter

Habs endlich geschafft auch Fotos online zu stellen. Meinen Kleinen kann man begutachten ist nur halt noch bisschen nicht so ganz fahrbereit, aber das wird schon noch...

Außerdem wollt ich mich bei Grasi für die tolle Seite bedanken und bei all den anderen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen! Danke Leute! Die Seite ist echt einfach nur genial!

Liebe Grüße Alex



gelöschtes Mitglied

    hey hallo

    schicken polo haste da willste den wieder aufbauen?
    wenn ja dann respekt und viel spass bei der sache

    gruss
    fabian


    netter polo...will dein Motor(wenn noch heile)



    So schlimm siehst doch gar nicht aus, dass bekommt doch ein Beulendoktor wieder hin!



    Und holst du dir einen neuen ?

    PS: Hast recht die Seite ist echt geil, besonderes Lob an das neue Layout !


    Lajela
    • Themenstarter

    Also, erstens, ja mein Motor funktioniert tiptop und 2. nein, ich hol mir keinen neuen, ich bau meinen Kleinen wieder auf! Gibt also keine Teile aber ich bräucht noch ein paar...

    Liebe Grüße Alex


    meine fresse, wo hast du dich den riumgetrieben ?


    Lajela
    • Themenstarter

    Ich mich nirgends, hat mein Bruder verbrochen...
    Da sag noch einer, dass man den Freundinnen das Auto nicht leihen sollt
    Aber was solls, den Großteil der Teile hab ich schon, bisschen was fehlt noch und spätestens am GTI Treffen bin ich mit mein Kleinen unterwegs!

    Wer kommt noch?


    sieht schon recht übel aus, aber so schlimm ist es glaube ich garnicht, wenn man die möglichkeiten hat!

    VEIL ERFOLG!

    MFG
    Ferringo


    GTI-Treffen?

    Wo und wann?



    gelöschtes Mitglied

      gut, dass nur ich mein auto fahre hehe


      ich schätz mal mit gti-treffen meinst sie wörthersee


      keine Ahnung...


      Hoffe sie wird sich hier auch noch mal melden....

      Wörtersee ist ja keine reines GTI treffen.....


      ja aber zumindest sagen (bei uns) alle gti-treffen dazu


      mmmhhh
      Das versteh ich jetzt nich......?

      War das ursprünglich mal eines oder woher kommt das?


      Jap, ganz am Anfang war`s ein eigentliches GTI Treffen (so weit ich weiß


      Lajela
      • Themenstarter

      Genauso ist es, der Begründer des Wörthersee Treffen fuhr nen VW Golf GTI und daher auch als GTI Treffen bekannt. Sonst eben Wörthersee Treffen, oder wie voriges Jahr "AutoNews"...mal schauen was heuer kommt
      Ist natürlich schon lange kein reines GTI Treffen mehr, eigentlich vor allem Schaulaufen von schönen getunten Autos, die Möglichkeit Teile zu erwerben, Ideen für den eigenen zu sammeln... aber vor allem für die VW Family, weil andere Teile sind schon selten zu bekommen.

      Bis dorthin hab ich meinen fertig, das hab ich mir als Ziel gesetzt. Und wen treff ich dort? Wer kommt 2006 noch an den schönen Wörthersee?

      Und Möglichkeit zum reparieren, ich tu einfach und das passt schon so technisch unbegabt bin ich ja auch nicht und Hilfe hab ich ja auch... Wollt halt nur dieses Auto und ich mit meinem Sturkopf


      hmm evtl. werd ich dabei sein! Will eigentlich mit meinen rein aber muss mir noch was einfallen lassen zur Kühlung und so... ausserdem hab ich kein Bock das ich meine Reifen an den Glaßscherben kaputt fahr... Naja mal schaun


      Also ich habgerad mal geschaut wo das ungefähr liegt (ich war noch nie da)

      Das sind von mir schlappe 1085 KM
      Ist doch ein bissel weit...
      Da kann ich ja lieber 700KM weiter fahrenund lieg schon am atlantik...

      Da wird man sich denke ich nicht sehen..


      Lajela
      • Themenstarter

      Also direkt Reifnitz ist mir inzwischen schon zu teuer... aber rundherum die Ortschaften sind leistbar, man sieht genauso viele Autos, den Wagen kann man auf den Plätzen abstellen (inzwischen nur alles kostenpflichtig) und dir Straßen sind soweit Scherbenfrei. Ist halt nur direkt Reifnitz was ziemlich, sagen wir mal, verdreckt ist. Ich stell mein Auto eigentlich immer in Keutschach ab und geh dann zu fuß nach Reifnitz oder fahr bis zum ersten großen Parkplatz in Reifnitz (wenn ich die Einfuhrgenehmigung wieder krieg).
      Liebe Grüße Alex


      Ooha das hört sich nach jeder menge Stau und Allohol an..

      Da mach ich dann lieber eine bogen drum..



      Lajela
      • Themenstarter

      Ist auch ne Menge Stau und Alkohol aber vor allem jede Menge nette Leute, geile Autos und Firmen bei denen man Teile erwerben kann.
      Also Autos schauen, Autos schauen, Autos schauen - Ideen sammeln und mit "Freunden" feiern


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen