vw teilemarkt

sicherungsverteilerblock mit led ist auf dauer plu

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi,
mein Sicherungsverteiler mit LED anzeige (Volt) zeigt die ganze Zeit die Volt an, auch wenn das Radio und alles andere aus ist :(.
Saug der mir nicht dei Batterie weg ?

DANKE !



gelöschtes Mitglied

    hast du ihn nicht über die zündung geschaltet dann saugt er dir auf dauer die Batterie leer schein als ob er jetzt über dauerplus läuft


    chriss-fm
    • Themenstarter

    sorry habe nicht ganz verstanden, der ist einfach an der batterie und an einem verstärker direkt und an einem über nen kondensat.

    was soll ich denn machen damit der mir net die bat. weg saugt, das er aus geht wenn das radio aus geht ?



    Wo sitzt denn der verteiler ? im motorraum ? oder in kofferraum ? wenn im kofferraum, dann hast du ja auch ne endstufe mit nem remote anschluß oder ?
    wenn ja dann könnte man das über ein relais antseuern , denn der verteilerblock bekommt ja die 12V dauernd und dann hat der sicher noch ein dünnes kabel das auf masse gelegt wird, das könnte man dann über ein relais unterbrechen.

    Gruß Roo


    polotreff.de
    #5 - 11.12.2005sicherungsverteilerblock
    Antworten erstellen