vw teilemarkt

Erfahrungen? ABU in 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin !

Hat hier irgendjemand schonmal nen 75 PS-Motor aus nem 6N in einen 86c2f gebaut ? Motorkennbuchstabe ist glaub ich ABU ! Was muß man umbauen, was passt und was nicht ?

Danke

MfG Schwacke



gelöschtes Mitglied

    hey ich bin auch gerade dabei diesen umbau vorzunehmen. bis jetzt paßt alles von der aufhängung her mußt natürlich die vom polo nehmen. eng wird es mit der riemen scheibe wegen des stabihalters. konnte aber noch kein testlauf machen habe zu dem motor kein anlasser. habe den motor zu testzwecken in einem 3 steilheck eingebaut. kompliziert ist es auch den polo kabelbaum mit dem golf kabelbaum zu kombinieren. aber bin bei.




    ich hab ein drin 55 ps



    gelöschtes Mitglied

      Hallo alter Sack !
      Was wird das denn?.Brauchst Du Leistung oder was?.Warum rufst Du mich nicht an?.Bin zwar am überlegen,ob ich mit jemanden,der einen kranken Golf fährt überhaupt reden sollte!........kann ja mal eine Ausnahme für Dich machen.Habe ganz nette Motoren mit allem drum und drann z.Z..RUF MICH AN!...019061948, Gruß Jens


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo Jens !

      Keine Ahnung ob du mich jetzt meinst...?

      Klar , anrufen werde ich sowieso noch, aber nicht im Moment ! Fahrzeug befindet sich im Umbau, weißt ja wegen den Radläufen und so(ist noch n bissel zu tun)!

      Wegen nem Motor melde ich mich ! Vielleicht auch schon die Tage oder so !

      MfG Matthias

      P.S.: Bin kein alter Sack, fühle mich nur manchmal so ! hehe


      habe sowas schon mal umgebaut aber mit nz kabelbaum und steuergerät dann kannste die ansaugbrücke und so einfach an den abu bauen...brauchst nur ne adapterplatte zwischen kopf und ansaugbrücke und eine am motorhalter wo die lichtmaschiene sitz...sonst geht das alles und am besten nen anlasser von nem 1,4diesel polo 86c
      gruß


      Zitat:

      Verfasst: 03.02.2005


      schon mal drauf geachtet


      ist doch egal, hauptsache die frage wurde beantwortet und man findet dann in der SuFu ne antwort wenn mans jetzt nochmal macht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen