vw teilemarkt

El. Shroth gurte anschließen WIE?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte morgen bei mir wieder schrothgurte einbauen die seit einiger zeit im keller lagen! jezt finde ich aber nicht mehr die einbauanleitung für die sensoren! Kann mir da jemand sagen wie ich die anschließen muß? Danke



gelöschtes Mitglied

    Das rote kabel an dauerplus masse ist klar an masse und die sensoren müssen richtig ausgerrichtet sein sonst ist der gurthalter immer aktiv


    schliess das +-Kabel an Klemme 15 an, also geschaltetes +, nicht an Klemme 30, Dauerplus, die Dinger ziehn dir die Batterie leer.
    Wenn du sie an Klemme 15 anschliesst haben sie erst Saft wenn du die Zündung anmachst

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      das bedeutet aber das er sich erst nach angeschalteter zündung anschnallen kann und das nervt auf dauer oder wie siehst du das ?
      Es sei den er schnallt sich nicht an


      lieber so als dass man mal vor dem wagen steht und er nicht mehr angeht.

      ich habs bei meinem golf auch auf zündung, da gewöhnt man sich schnell dran erst die zündung anzumachen und sich dann anzuschnallen

      mfg


      Ich habe das auch so wie 6N_grün das sagt mit Zündung...

      Das ist ne normale Routine mitlerweile das man erst Zündung an macht und sich dann anschnallt...

      manche machen auch erst nen Motor an und schnallen sich dann an und das bei seriengurten...

      MfG markus


      beim 86c geht das zündplus ja schon an wenn man nur den schlüssel ins zündschloss steckt...davor schnallt man sich ja sowieso nich an...
      bei anderen könnte man ja vllt auch zwischen dauerplus und gurtmotoren nen schlter setzen...weiß bloß nich ob das zulässeig is


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      thx für eure hilfe! ich werd die lösung mit der zündung nehmen! kein bock auf leere batterie um diese jahreszeit!


      polotreff.de
      #9 - 11.12.2005cache:rex5r9bjoxaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schrothgurte+einbauen wie muss ich elektrische schroth gurte anschliessen vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen