vw teilemarkt

Mein Golf

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

es passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte auch auch mal meinen Golf vorstellen, die Daten und Bilder findet ihr unter dem Link:
http://www.vwgolftreff.de/html/sho...w_551_1.html

Die Bilder sind nicht ganz aktuell, nach em Winter folgen neue und die Daten haben nicht alle draufgepasst, aber das meisste und wichtigste staht dabei.

Ihr könnt gerne eure Meinungen dazu loswerden

mfg



Schick, Schick


Nices Gerät ! clever - als 4-türer ist er günstiger in der Versicherung - aber mir gefällt ein Golf nicht mit Türgriffen und Dreiecksfenster hinten...



gelöschtes Mitglied

    nett nett


    schönes ding
    sag ma wieviel ps hat der


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    genug


    schöner wagen,aber ich steh lieber auf 1er golf gti, ist kultiger wie die high-tec autos von heute.mir ist schon servo und elektrische fensterheber ein übel . solche neuen autos muss man nimmer beherschen, denn sie beherschen dich!


    Geiles Teil, schön dezent aber auch nicht zu wenig. Da geht aber die Post ab!


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    der 3er ist doch kein neues auto mit allem schnickschnack, er hat ja auch noch kein esp usw, nur halt abs, servo und airbag



    sabber sabber trief trief...
    echt nen geiles teil!


    Sieht super aus. Wie tief ist er denn? Was haste fürn Fahrwerk? Sind das 17 Zoll Porsche Turbo Felgen?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    steht alles im profil, fahrwerk ist ein KW Gewinde, wie tief er genau ist weiss ich net, müsste man messen.

    Felgen sind RH Turbo


    Echt schön! Kannst ihn ja bei www.vwgolftreff.de anmelden.


    oh, seh gerade, hast du schon. sorry.


    gelöschtes Mitglied

      @grün echt nice car

      @astron schau doch mal wo der link hinführt

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        schönes dingen, gefällt mir!


        ja ein heißer feger...
        hoffe du nimmst ihn mal mit auf treffen markus! see you
        und hoffentlich stellst du uns mal bald deinen Passi vor! der intressiert mich viel mehr!


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        am passat bin ich grad dran, aber auch nebenbei halt noch am golf, der brauch rundum neue bremsen und radlager, dann noch ne neue benzinpumpe und die heckklappe muss noch gemacht werden.

        naja, wenn das liebe geld nicht wär, aber nächstes jahr MUSS de Passat aufs Treffen

        mfg


        Der Golf gefällt mir echt gut. Würde mich freuen BEIDE aufm nächsten Treffen zu sehen


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        Beim letzten Treffen in Neuenstadt war ich mirm Golf und meine freundin mitm Polo.

        Hast mich vielleicht ja auch schonmal rumfahren sehen wenn du öfters in Neuenstadt unterwegs bist


        Beim letzten Treffen war ich ja leider verhindert. In Neuenstadt bin ich erst wieder häufiger zwischen März und August unterwegs :'(


        Ist des net em Fetze sein oller 3er ?


        MFG Andy


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen