vw teilemarkt

Was habt ihr letzte nacht gemacht?

gelöschtes Mitglied

    ich denke mal man kann mit jedem hier so diskutieren, dass er sich net gleich angegriffen fühlen muss...

    aber des ein oder andere jetzt was vom thema widerum abweicht kommt rüber wie reine provokation... "sooo viel kann dein polo net bringen"... "eindruck von möchtegern-streetracer".... des is genau die falsche einstellung und genau des denken, was die leute - die meinen sie können was ganz großes sein wenn sie mit 70 durchs ort fahren oder nen fetten bmw überholen der sich an die höchstgeschwindigkeit außerorts hält - im straßenverkehr provoziert...

    ich denke mal normal is es, wenn man 5-maximal 10km/h zu schnell is... aber 20-30... naja.... jedem das seine. die grün/weissen wollen ja auch nur ihre arbeit machen...

    man kann mit sicherheit auch keine meinung von jemandem ändern! aber man kann ihn vielleicht einigermaßen vom vernünftigeren überzeugen. so wurd ich zb schon davon überzeugt, dass ich mich wenn son provozierender spacko ankommt gar net erst aufreg sondern ihn einfach machen lass und mich nur auf mein scheiß konzentrier



    Junge willst Du mich irgendwie blöde anmachen weil Dir meine Meinung nicht paßt ?! Da hast Du schlechte Karten. ich werde da mit Sicherheit nicht weiter drauf eingehen. Das mache Leute auf Spielen wie NFS hängen bleiben dafür kann ich nichts. Aber das wäre wieder ein anderes Thema. Und was Autos angeht denke ich nicht das es Sinn hätte mit Dir drüber zu diskutieren.

    Schönen Gruß von Möchtegern @ Mr. Nice jerzy


    ich habe meinen Teil dazu gesagt. Ich denke auch nicht das ich gesagt habe das man grundsätzlich schneller fahren soll. Das ist ein Forum. Hier treffen Meinungen aufeinander. Aber bitte mit Respekt !



    nein... du hast mich falsch verstanden... will dich keineswegs blöd anmachen... wenn du mit mir nicht über autos diskutieren willst ist auch ok. ich will nur verstehen warum.

    meine einstellung dazu ist halt die, dass wenn jemand racen will er auf die piste soll. und nicht auf die straße. und wenn schon racen dann mit anderen autos als ein polo. und mit "sooo viel kann dein polo net bringen" wollt ich dich auch nicht anmachen... hab net viel ahnung von IIIer polos. und weiß net was man da so rausholen kann... aber ich glaub halt, dass keine 200 ps drinnen sind, und da ists meiner meinung nach nutzlos rennen zu fahren (vl. a bissal übertrieben =) )...

    ... aber wie gesagt, meine meinung. also wenn ich dich persönlich angegriffen habe dann sorry, war net so gemeint.

    hast dir schon man überlegt ne rennfahrer lizenz zu machen? wär doch gscheiter meiner meinung nach.

    ja und wenn dus net sagen willst was der polo so kann... auch ok... hätt mich halt nur interessiert...


    Ok ist in Ordnung. Du wirst lachen das steht demnächst wenn ich die Zeit finde an. Habe also schon ersthaft drüber nachgedacht. Ist auch alles andere als günstig. Selbst in der seriennahen Gruppe Mein Golf 1 ist zwar leider nie fertig geworden ( Diebstahl ). Wurde aber genau für diesen Zweck aufgebaut. Desweiteren fahre ich erst seit einem Jahr Polo. BMW wurde mir einfach zuteuer.


    ich lach gar nicht... ich weiß, dass es teuer ist, aber ich find des ist die beste lösung dafür... ich finds halt nicht ganz richtig wie du die sache mit dem fahren im ortsgebiet angehst... klar wenn die strecke passt und ich weiß dass net viel passieren kann geb ich auch gern gas. aber in anderen fällen ists mir zu riskant...


    man man und irgend wann landeste am Baum ....War auch mal so bis ich am 16.04.05 gegen nen Baum geprallt bin und mein Fuß "zertrümmert" wurde habe heute noch probleme aber naja es gibt leute denen muss erstmal was passieren bis sie es einsehen
    Nix für ungut meine Meihnung halt


    In diesem Beitrag steckt mehr Potential als ich gedacht habe... Das war auch der Grund warum ich mal Partei für die Bleifußfraktion ergriffen habe. Auch wenn ich mich damit evtl auf das Niveau geistiger Tiefflieger begebe. Im Endeffekt sprechen die meinsten das vielleicht nicht aus aber mit nem polo einen auf Vorstadtschreck zu machen oder im Porsche auf der Autobahn mit der Lichthupe zu spielen ist doch das gleiche. Denke das ist wohl Charakterfrage.
    Kann mir nicht vorstellen das Besitzer eines Oberklassenfahrzeuges irgendwie unterbelichtet sind ( schließlich üben sie wohl geschäftlich eine führende Position aus - sonst würden sie nicht hinter dem Steuer eines Wagens sitzen der den Wert einer Eigentumswohnung besitzt )


    und bei dem meisten bzw bei einigen gibt es nur noch wasser und brot zuhause.

    scha klar das einige die solche wagen fahren was im kopf haben, sie sind aber auch überbezahlt, wenn so unsere politiker 11000 euro im monat bekommen, für des das die "NIX" machen, frag i mich wieso ich so hart arbeiten geh.

    und zum thema nah auffahren
    einfach mal bissl auf die bremse, des hilft immer.

    und zum thema rasen, ihr müsst einfach denken, es könnte euer kind sein das euch vors auto spring!

    greetz ro11in.



    gelöschtes Mitglied

      Danke Alex!
      Selbt mit Tempo 30 kanns zu spät sein! Ich selber habe mal fast einen Rentner erwischt nur da war ich überhaupt ned schnell! war innerorts nachner kurve da kam der einfach zwischen den autos raus und ich haben ned gesehen! naja die zeiten sind vorbei wo ich soo lang schaffen muss dasses nachts halb 1 wird und ich morgns tod bin!


      hammer story aber wo sind die bilder von deinem schreck polo und die von dir man muss sich ja mal nen bild von dir machen können
      Naja zum thema heizen sag ich jetzt auch mal was 1.nur wenn ikke alene im polo hokke und wenn weit und breit keine sau zu sehen ist weil sich allein dir birne einzufahren ist schon hässlich aber wenn noch andere mit drinne hängen ne du lass ma probier es mal mit sex im polo macht auch laune kannst auch gas geben und zwei menschen sind mehr oder weniger glücklich


      gelöschtes Mitglied

        ich war bei meinem freund u bin gegen 23h meine 20km durch dichten nebel heim gefahren....scheiß wetter...eben konnte man hier auch kaum 20m weit gucken


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen