vw teilemarkt

Verteiler, wo günstig?

Toema
  • Themenstarter

hallo leute
hab meine verteilerkappe kaputt gemacht,lol und als ich das aufgemacht hab hab ich auch noch festgestellt dass der verteilerfinger auch abgebrochen ist, verstehe nicht wie der noch funktioniert hat. jetzt mal meine frage, wo kann man das günstig kaufen auch bei der gute qualität, lieber beim VW händler oder geht das von ATU oder Pitstop auch?
danke im vorraus



schrottplatz


sowas müsstest eigentlich auch bei atu bekommen (eigentlich überall) sind auch nicht teuer der finger kostet glaubich 15 €



schrottplatz... neee, sowas isn verschleißteil..

in nem kfz- zubehörladen bekommste das für 30 euro neu...

hol mir doch auch nicht gebrauchtes öl.....


Toema
  • Themenstarter

verstehe, lol jetzt hab ich noch gemerkt dass zündkabel risse haben, wegen marden oder so. dadurch geht der strom nicht immer da wo er fließen sollte. kann man das noch irgendwie mit isolierband retten, oder gleich neue kaufen?


*stelzezustimm*-schrottplatz kannste echt haken, beim VW Händler zahl ich für meinen knapp 25 Eur-is halt so-und bei ATU kauf ich aus Prinzip nix!


Meinst du Maden oder Marder? -ne, auch direkt neu machen so was!


Lass mal, mit Isoband solltest du es nur notdürftig flicken. Kauf dir lieber neue , kosten nicht die Welt und besser ist es auch.


Toema
  • Themenstarter

lol keine ahnung wie die fiecher richtig heißen, die mir das ganze voll fressen lol
was bekommst du für 25€ verteilerkappe, -läufer oder zündkabel?
hab bei ATU gefragt bei denen kostet zündkabel, mindestens 50€ ist schon teuer für einen lehrling



50€ , warscheinlich für einen ganzen Satz, gibbet bei dir net sowas wie Stahlgruber?


Kauf bei ATU, ATU is zwar meistens Rotz aber bei den Ersatzteilen haben die haargenau die gleichen wie VW, bloß das du bei VW den Namen noch mitbezahlst! Also ich kann nur ATU empfehlen


Toema
  • Themenstarter

4 zündkabeln, komplett kostet wahrscheinlich noch mehr. ne noch nie gehört.

also wenn ich das ganze bei ATU kaufe, also Zünkdkabeln komplet, verteilerkappe und - läufer, dann komme ich auf gute 100€
günstiger kriege ich das wohl niergendwo oder?


Günstiger wirst du es bei guter Qualität wohl nicht bekommen, höchstens Ebay, aber das is ja meistens nur Rotz was die da verkaufen!


frag doch mal beim vw dealer nach! also verteilerkappe und finger für meine muddi hab ich da neulich für ca 30€ gekauft, bekomme da jedoch gut prozente!
denke mal normal so knappe 40€ dafür und rest zundkabel kommt hin! oder du fährst mal zu nem kleinen zubehörladen, nicht ATU da könntest es auch billiger bekommen!
MFG
Ferringo


polotreff.de
#15 - 11.12.2005verteilerkappe atu günstige verteilerkappe
Antworten erstellen