vw teilemarkt

Blacky´s Erster...

black_knight76
  • Themenstarter

Moin Moin,

Ja ja nach 5 Jahren unfallfreier Fahrt wurde gestern von jeher das Ende eingeläutet.
Blacky wollte ganz gechillt wie jeden Samstag schick Autowaschen fahren.Geilo Kein Zeitdruck - Alles Prima. Bis meine Fahrt von jeher abrupt an ner kleinen Kreuzung beendet wurde. Was war passiert?
Blacky hatte einen schon stehenden 3er Compact übersehen und konnte leider nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen.
Der Schaden iss zwar nicht wirklich der Rede wert, weil dem BMW bin ich unter die hintere Stossstange gefahren.Kaum ein Kratzer! Aber beim Blacky iss nun die Grillleiste gebrochen sowie der Grill und ein Paar Kratzer oberhalb vom Kennzeichen.Dumme Sache dass sein!
Positiver Aspekt. Der Fahrer war von ner Freundin der Papa und sah die Sache relativ gelassen und meinte wenn es nur der Lack iss wäre es net so schlimm!

Hmm trotzdem Shit - 1ter Unfall - und so!

Gruß Black

>f*** winter<



Hatte bisher auch nur einen kleinen Unfall, aber nicht mit meinem Polo.
Hatte den Lappen ca. 1 Jahr und habe einen MX 5 Roadster zur Werkstatt gefahren. Der Mazda Händler war auf der linken Seite und ich musste links abbiegen. Die Einfahrt war beschissen und unübersichtlich. Ich warte also bis alle Autos vorbeigefahren sind und will dann in die Einfahrt reinfahren. Auf einmal kommt vom rechts vom Bürgersteig ein Fahrradfaher.., hab den gar nicht gesehen.., hatte den dann auf einmal quer auf der Motorhaube.., rechter Spiegel total im Arsch und rechte Seite zerkratzt. Aber der hatte eine Mitschuld, weil er viel zu schnell unterwegs war, der kann ja nicht wie ein Irrer auf dem Bürgersteig rumheitzen. War dann natürlich auch erstmal ein Schock. Das bis jetzt das einzige. Bisher keine Punkte, keine Polizeikontrolle, kein Ticket. Scheint so als ob der Polo einen guten Einfluss ausübt.

MfG

der Eismann


Sorry für dich blacky..
hoffe wird net zu teuer..
Aber im winter passiert schnell mal was..
und nächste ma bissle mehr auf die straße achten und die 3er compacts
Spaß bei seite
Mfg Dragon



ich hatte bisher auch nur eien unfall dabei hab ich n reh zum flugreh gemacht am uto war kaum was


Mein beileid...aber ist ja nicht viel passiert!
ihr habt ja alle nen glück gehabt...
1. mir ist hinten einer drauf gefahren
2. bin nem reh ausgewichen und hab dabei nen kilommterzähler gekuntscht
3. aufen schulparkplatz in osna die vorderachse am gulli weggerissen
4.gegenverkehr nutzt meine spur auf ner engen brücke und ich gehe mit 50 inne leitplanken
naja mein armer kleiner polo musste schon viel aushalten!


mfg jojo


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

:( kenn ich sowas :/

letzten winter mit 30 gefahren un dann hab ich mich gedreht, in eine laterne, die zwisen b säule und hinterachse fahrerseite eingeschlagen is ... nu is mein polo 2 3 mm schmaler aber fährt und fährt und fährt


naja un dann noch die sache al mir ein ford galaxy in die seite gefahren is :( un der kleine war dann schrott


Erstmal mein beileid.

Hab zu dem Thema leider auch was :

Hab auch schon nen 3er Golf verloren, indem ich eine Freundin damit fahren hab lassen die ihn dann auf gerader Strecke mit drei Überschlägen in den Graben gesetzt hat. (Man muss dazu sagen ich war nicht mit im Auto und hab nur nen Anruf gekriegt in dem Sie sagte ich hab nen Unfall gebaut. Da hab ich mir noch gedacht naja a bissle lack kaputt aber halb so wild aber nix da als ich hinkam und mein Baby aufm Rücken liegen sah )

Mein zweites Auto hab ich dann selbst mal nem Brückenpfeiler näher bekannt gemacht.

Man muss sagen der Polo hält schon ziemlich lange *teufelandiewandmal*


gelöschtes Mitglied

    haste ja nochma glück gehabt!

    ich hab bisher kein unfall gehabt, hab nur nen paar kratzer inner frontstosi, da ich beim sicherheitstraining volle pulle die pylonen mehrmals umgesemmelt hab


    black_knight76
    • Themenstarter

    Thx erstma für euren Support!

    Hehe...eigentlich dachte ich der Grill hält noch aber scheinbar konnte ich ihn net zum Bleiben anregen und so war er heut morgen nach meiner Fahrt zur Uni nicht mehr zugegen...Nuja nun halt in bissl AGGRO-Style...

    Greetz Blacky

    >Schaut aber schon in bissl ugly aus<



    auch ein style...

    ich hatte wo ich mein appen neu hatte ein haufen unfälle. mitlerweile fahre ich gesittet und bin seit über 3 jahren unfallfrei. so soll es auch bleiben.


    black_knight76
    • Themenstarter

    Na das wünsch ich allen dasses so bleibt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen