vw teilemarkt

Wo hin damit?!

polo_Basti
  • Themenstarter

Ich habe mir jetzt seitenmarkierungsleuchten gekauft und weiß net genau wie hoch ich sie an meinem polo machen soll damit es gut aussieht... bitte helft mir......



Also ich finde die ja eigentlich überflüssig.
Aber ich schleiße mich da mal Red Star Tuning an. Ist die ( blöde ) Frage ob Du sie aus optischen Gründen verbaust oder um die Erkennbarkeit Deines Autos zu verbessern ... im letzten Fall würde ich sie auf ca Seitenblinkerhöhe anbringen ( also recht weit oben ). Was Optisch allerdings naja aussieht.


gelöschtes Mitglied

    also meiner meinung nach so tief wie möglich! aber dürfen tust du nur 25 cm mindestens!



    gelöschtes Mitglied

      Bei deiner ABE sollte eigendlich auch eine anbauanleitung bei sein da steht Genau drin wie die lampen angebracht werden

      Habe die allerdings an meinem Audi auch einfach nur so reingesetzt so wie ich meinte das es schön aussieht und fahre damit jetzt schon über drei jahre rum und hat noch niemand was gesagt


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du hoffst in keine zwickmühle mit dem schnittlauch oder den graukitteln zu kommen dan würd ich die so tief einbauen wies nur geht am besten tiefer wie die schürze !


        Antworten erstellen