vw teilemarkt

grill und seine lufteinlässe

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

ährm warum genau sind eig beim seriengrill vom 2f soviele stellen dicht?
warum die freien stellen is kla...
aber wär nicht besser wenn alles frei wär?



gelöschtes Mitglied

    Dann würdest du probleme bekommen auf betriebs temperatur zu kommen das hat alles seinen sinn bau mal deinen ab und fahr mal bischen rum der wird nicht richtig warm


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    es gibt doch auch diese grills mit racegitter ... die sind dann praktisch schrott?



    gelöschtes Mitglied

      schon wenn die von hinten komplett offen sind ja aber ist ja nicht ganz so schlimm wenn der motor nicht richtig warm wird muß mann selber wissen aber wie gesagt die von VW haben sich was dabei gedacht


      Mit dem JE-Design Grill stimm ich zu....von vorne kaum von nem Corsa zu unterscheiden! Allerdings fahren mehr Leute mit dem Standardgrill rum als mit dem ohne Emblem Muss jeder selber wissen was er besser findet! Hab noch 2 Grills mit VW-Zeichen da falls du brauchst


      Also ich kann das nicht bestätigen. Ich fahre eine ganze zeit schon komplett ohne weil ich den JE-Verkauft habe ( sah mir zu Corsamässig aus ) Werde mir aber wieder den GT-Seriengrill mit schwarzem Emblem einbauen weil er mir besser gefällt als ohne Zeichen ( hat ja mitterweile auch jeder... ) Jedenfalls gab keine Probleme !

      Sehr gut möglich das sich jemand Gedanken gemacht hat bei der Herstellung. ich habe das bis jetzt für ein formbautechnische Einschränkung gehalten.


      sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

      der je is wirklich hässlich ich meinte eig nen anderen ... aber ka wie der heißt ... der umrandet praktisch ein racegitter das mittig is ... (ohne embleem)


      also ich hab auch nen warbengrill drinn und bei mir fällt die temperatur auf der autobahn ab 140kmh auf 70 ° und sonst iss er normal auf 90


      Der Wabengrill hat auch keinen sehr großen luftdurchlass weil es kleinere Waben sind...Sind also nit alle Schrott



      Ja ist logisch das viele originalgrill fahren - genau so wie die Kisten original sind.

      Natürlich habe ich Interesse an einem originalen( wenn es der mit dem schwarzen emblem ist und GT Zeichen ). Aber mit Versand etc kann ich mir bestimmt gleich nen neuen bei VW kaufen.


      Ich hab 2 originale, allerdings mit grauen VW-Zeichen!, Hab alle schwarzen VW-Zeichen an Kumpels vergeben, hab aber auch noch ein GT-Zeichen. Son VW-Zeichen vürn Kühlergrill vorne kostet 6-8 Euro bei VW


      polotreff.de
      #12 - 11.12.2005lufteinlässe polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen