vw teilemarkt

Neuer Tag, neue Fotos

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Habe diesen durchaus sonnigen Tag mal genutzt um einige neue Bilder von meinem Kleinen zu machen...sind bis jetzt die besten wie ich finde Bin Meinungen und Kritiken gegenüber nicht abgeneigt



gelöschtes Mitglied

    So ist er ja ganz nett, würde andere spiegel und die radio antenne wegmachen, dann ist besser,
    hast du auf der fahrerseite nachlackiert oder sieht das nur so aus

    mfg


    stimmt... ganz nett. nur andere front würd ich vorschlagen.



    Also sonnig sieht bei mir aber anders aus !


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Das mit der Fahrerseite wurde mal überlackiert! Wahrscheinlich hat die alte Dame, die Vorbesitzer war, mal auf der Fahrerseite einen Unfall gehabt, denn der Kotflügel auf der Fahrerseite ist auch leicht ausgeblichen, leider hab ich noch kein Geld für Neuackierung, kommt aber noch! Zu der Antenne, die soll so bleiben, gibt schließlich nichmehr viele Autos die so eine Antenne haben... Und zu der Front: Ich werde keine andere Front anbauen da mein Polo weitestgehend original bleiben soll Danke für eure Kommentare


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen