vw teilemarkt

Nebelscheinwerferzeug

Catweazle
  • Themenstarter

Ich habe inzwischen rausgefunden, dass ich wohl eine zweigeteilte Stoßstange habe, was immer das heißen mag:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Nun hat mir TimTaler gesagt, dass ich dann folgendes brauche, um Nebelscheinwerfer einzubauen: http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=7536.JPG
    Wie heißt denn dieses schwarze Plastikteil in der Fachsprache? Irgendwas muss ich bei ebay ja eingeben. Und noch ne Frage, brauch ich außer Nebelscheinwerfer, Plastikteil, Kabelbaum und Schalter noch was?
    Gruß,
    dat Catweazle



  • gelöschtes Mitglied

      mann warum müsst ihr immer wieder neue beiträge aufmachen geh einfach zu vw und bestell es neu!


      Catweazle
      • Themenstarter

      da ist es aber ziemlich teuer, ich hab letztens bei VW nen neuen Blinker gekauft, was mich mal eben 25€ gekostet hat...bei ebay wäre das gerade mal die Hälfte gewesen. Also wenn du die Kohle hast, dein Autozeug nur bei VW zu kaufen, kannst du das machen, ich hab das Geld nicht.



      na ja das is ne Plastik-Blende...hab grad bei ebay geschaut aber noch nix gefunden...
      ach ja und nachdem das hier ein Forum is wo man sich gegenseitig hilft, ist es ganz normal, dass leute fragen aufmachen


      gelöschtes Mitglied

        ja schon klar nur die frage gabs schonmal vom catweazle!
        http://www.polotreff.de/html/forum.../27483.html


        Catweazle
        • Themenstarter

        sicher gabs die schon mal, nur ist das ja was gesondertes mit dem Plastikteil. Ohne das, kann ich die ja gar nicht einbauen.


        aber die nebler werden doch an der stosstange angschraubt und net am plastik oder irre ich mich da ? wenn se an der stosstange festgemacht werden kannste da statt dem plastik vielleicht auch einfach so ein normales Gitter zurechtschneiden


        gelöschtes Mitglied

          Ja die werden an der schürze festgemacht! kannst au aus dem originalen gitter was rausschneiden!

          Aber willst du die originalen nebler? sind schweineteuer! würd so kleine linsendinger alá Rieger-Tuning kaufen.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Also die 2 Nebler kannst du auf jeden Fall an der Schürze festmachen du brauchst das scheiss gitter nicht, außerdem wirst du schwer damit beschäftigt sein dieses aufzutreiben, die zeit wirst du nicht haben. ich hab es so gemacht, die nebler dran geschraubt ein racinggitter drum geschnürt und das ergebniss is genial.

            MFG



            Antworten erstellen