vw teilemarkt

TÜV und 195/50R15

RuffRyders
  • Themenstarter

Ich bins mal wieder,

trägt der Tüv diese Reifen noch ein? Der Tacho wird natürlich davor noch richtig eingestellt. Danke im Vorraus.

MfG

Marv



Wenn der Tacho angeglichen ist, dann sollte es eigentliche kein Problem sein. Aber am besten mal beim TÜV nachfragen.

Aber ich bin 195/45 schöner.

Gruß
reiser81


Klar trägt der TÜV die ein, aber wie gesagt, 45er sind optisch schöner!



gelöschtes Mitglied

    Ich habe 195/45R15
    die trägt er ohne probs ein, und du musst bei dene auch nicht den tacho angleichen

    mfg


    aber er will vielleicht 195er auf ner 14 Felge fahren, da muss er vielleicht 50er nehmen?!


    @VW_Polo:

    Auch falsch!
    Er will 195/50R15 - siehe Themenüberschrift.

    Gruß
    reiser81


    Ja, habs gesehn...erschieß mich



    wieso nimmst du 50er?!? dann musst du das tacho angleich und hast im winter wieder probleme mir den anderen reifen. verstehe ich nicht! nimm 45er. sieht schöner aus, hast im winter keine probleme mit dem tacho und du sparst die ne menge geld weil du das tacho nicht angleichen musst.

    mfg jojo



    Antworten erstellen