vw teilemarkt

tuning

Kingtwo
  • Themenstarter

Wollte einfach mal fragen was mir ein verstellbares nockenwellenrad bringt?
würde gern was am motor ändern,habe da aber leider keine ahnung so recht.
Danke



Am meisten wird wohl ne 268° Nockenwelle mit nem Chip und Sportluftfilter bringen!


gelöschtes Mitglied

    das war doch nicht die frage @vwpolo!

    damit kannste die öffnungszeiten der nocke einstellen...also den winkel der nocken verändern.

    mfg



    das heisst ..... =) ?


    Ein verstellbares Nockenwellenrad benötigst du nur, wenn du ne schärfere Nocke fährst. Ansonsten bringt dir das Kein Vorteil.


    Toll@funky6N
    Soweit ich weiß, bringt ein Nockenwellenrad allein nix! Ich würd mir erstmal ne andere Nockenwelle reinmachen!


    gelöschtes Mitglied

      ach was. echt? @vw polo

      er wollte aber wissen was es für ne funktion hat!


      Na is doch schon beantwortet...MEIN GOTT


      gelöschtes Mitglied

        komm lass gut sein...

        nimm dir mal nen bisschen zeit, lies alles nochmal in ruhe durch und dann wirste es verstehen



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen