vw teilemarkt

Welches Endrohr ist schöner?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich brauch mal eure Meinung, ich möchte mir ein anderen Auspuff zu legen, ich weiß nur nicht, welches Endrohr..

So wie der Polo von "TuningPolo" (60er S-Rohr)
http://www.polotreff.de/html/show_...10337_3.html

oder so wie auf diesem Bild (gerades 60er oder 70er Enrohr schräg nach links raus)



8636.jpg
8636.jpg

gelöschtes Mitglied

    dess s-rohr!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat sonst keiner eine meinung dazu?



    Ehrlich gesagt find ich beide nicht so pralle.
    Im Endeffekt muss es ja aber dir gefallen.

    Und der Sound muss stimmen!

    Wenn ich die Kohle übrig hätte, würd ich mir ne schöne Duplexanlage holen.

    MfG

    Denyo


    wenn dus auf den 6n machst siehste rechtviel eh nicht von ... is eig shice egal ... nimm das mit besseren sound ...


    das was am meisten brüllt also da wo mehr durch kann damit schön dumpf kommt


    Also ich schliesse mich meinen vorrednern an. Schön sehen beide nicht aus, finde ich.. Aber wenn sie dir gefallen und es schön röhrt dann kaufse dir ^^


    beide hässlich


    Also ich finde das S-Rohr am geilsten, hol dir das schön 60er .. ist doch super dezent vom aussehen her.. was den klang angeht kann ich nichts zu sagen.. aber ich überlege auch schon, mir ein etwas dezenteres endrohr zu holen.. da ich schon ne komplettanlage ab kat von jetex habe, würde ich mir dann aber nur nen esd von bastuck oder so holen wollen *traum*

    Also, hol dir das dezente S-Rohr ok

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, das wollte ich auch so, das es eher dezent aussieht.
    Ich habe nämlich jetzt zwei so dtm-Ofenrohre drunter. Da kann ich nicht mehr drauf gucken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oder habt vielleicht noch andere vorschläge?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen