vw teilemarkt

[6N] Schwarzer Bodenteppich

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

wisst ihr in welchen Ausstattungen der Schwarze Bodenteppich werbaut wurde?
ich hab die Sportline --> ist aber mehr Grau

und ist der Schwarze richt Schwarz oder nur dunkel Grau?

-Gibt es einen Speziellen Namen?
-Artikelnummer?
-Preis?
-und wo?

Danke
marcus

m



Schau doch mal aufm Schrottplatz nach oder warst du da schon?
Bei uns aufm Schrottplatz isn richtiges Paradies...


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Also bei uns nicht die sind froh wen die mal einen 6N bekommen und dann sind es meist
nur 1.0 mit der schlechtesten Ausstattung!



Das is natürlich blöd.
Ich muss morgen eh aufm Schrott, könnte ja ma n Auge offen halten. Oder du fährst zu VW...ich mein 6N is ja noch nich son altes Modell


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

jo wär echt super wenn du das mal machst

hoffe kommen noch paar antworten!

mfg
marcus


ich hab mir auch neulich nen dunklen rein weil mein grauer häßlich war. is eher dunkel grau sieht aber viel besser aus. hab mir dazu gleich fußmatten und sitze gekauft.

hab nen neuen gekauft,, was der gekostet hat weiß ich jetzt aber nicht mehr


gelöschtes Mitglied

    Dunkel ,fast schwarz ist der Teppich...
    Am besten zu erkennen wenn man das Schwarze Amaturenbrett verbaut hat .

    Es ist immer eine Austattungssache gewesen, zb. xxl ausstattung gab es einmal in Grau und auch in schwarz.
    Postpolos hatten alle graue ausstattung .
    Meine Polos waren Sportline Modelle der letzte hatte den Schwarzen Teppich drin und mein vorriger 6n sogar Laguna Blau Teppich und auch die Seitenverkleidung und das Amaturenbrett waren in diesem komischen blau .
    Mehr als selten diese Aussattung .

    Schwarzer Teppich kostet ca.280€ bei VW neu .
    Auf den Schrottplatz hier in Dortmund 20€ ,haben da immer mindestens 5 stück stehen.
    Hatte da sogar mein 98er Amaturenbrett bekommen mit Handschuhfach auf der Beifahrerseite...

    Schrottplatzt bei uns in Dortmund ist immer ein Paradies für Poloschraubers ...

    mfg


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    Also ich blick bei den Farben nicht durch
    kennen tu ich das aus den Postpolo das ist ja richtig Grau

    und meins ist mehr so ein Dunkelgrau

    wieviele Farben gibt es den?

    ich mach morgen mal ein Foto dann könnt ihr mir mal sagen was für eine Farbe das ist!

    mfg
    marcus

    oder gibt es einerkennungszeichen an der Herstellernummer?


    Hi,

    wenn du einen Sportline hast, dann hast du da schon den dunkelsten Teppich ( off black ) drin, welchen es für den 6N gab.
    Dunkler gibt es da nicht.

    mfg
    Dennis



    polotreff.de
    #10 - 11.12.2005polo 2 bodenteppich
    Antworten erstellen