vw teilemarkt

Rücksitzlehne raus?

Mad_86C
  • Themenstarter

Hi Leude...
Hab mir noch weitere Gedanken wegen dem Kofferraum gemacht.
Kann ich einfach so die Rücksitzlehne rausmachen und mir quasi ne eigene bauen?
Ich meine die Rücksitzbank allein würde drin bleiben.
Ist das erlaubt oder bekomme ich da Probs mit der Rennleitung oder TÜV?
Sind ja noch Sitzplätze vorhanden



gelöschtes Mitglied

    Wie meinst du das eigene Rückenlehne bauen
    ich denke mal wenn später da noch leute sitze sollen wirst da nix selber rum basteln

    mfg


    Mad_86C
    • Themenstarter

    Na n MDF und bisl Polsterung usw....dann schön Bespannen und lalala....
    Weil das jetzige Prob is, mein 30er PYLE-Teller is in der Rücksitzbank verschraubt, doch der Bass hämmert die ganze Zeit gegen das Blech und das klingt assig. Also soll die Rücklehne raus und son selbstgebautes....ausserdem soll keiner mitfahren, darf nur nich den kompletten Rücksitzbereich entfernen sonst krieg isch ärger mit Frauchen...also kam mir diese Variante



    gelöschtes Mitglied

      Dann würde ich als erstes deinen polo als zwei sitzer eintragen lassen und die orginal gurte hinten entfernen, sonst wirst auf jedenfall ärger kriegen


      alles assi gequatsche mache das richtig anständig und dann nerft dich auch kein bulle und bei der tüv prüfung alle jahre wieder ibts ja ne hut ablage zum vertuschen also lets do it 86c ruels sonst nichts peace


      gelöschtes Mitglied

        @86c disaster
        also dann ist es ja laut deiner aussagen nicht erlaubt, und das wollte er wissen, denn vertuschen macht man ja nicht bei legalen geschichten,

        mfg

        ps:nix assi


        Hallo erstmal
        Würde es nit machen denn wenn du dann mal nen Crash hast würen das deine mitfahrer (hinten) nit so toll sehen.....Mach lieber nen 2 Sitzer


        Mad_86C
        • Themenstarter

        lol 2sitzer eintragen....wollte nur ma ne preisinfo beim tüv haben und musste gleich frage antwort spiel machen,wieso weshalb warum etc....voll behindert.
        aber es sind ja noch sitzplätze vorhanden also könnense nix sagen oder?

        Mitfahrer hinten habe ich wenns hochkommt 1mal innerhalb von 4 Monaten...von daher...wayne oder?


        gelöschtes Mitglied

          des wollt ich auch mal wissen!

          kann ich gurte, rücksitzbank und rücksitzlehne einfach rausmachen?
          oder muss da was eingetragen werden?

          ich benutz den polo dann praktisch als 2-sitzer... aber muss man das eintragen lassen



          Mad_86C
          • Themenstarter

          ja weil begründung is halt so
          TÜV meint auch entweder 2 oder 5 sitzer...2/5 sitzer gibs net...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen