vw teilemarkt

9n3 Getränkehalter Front nachrüsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Bin im Besitz eines 9n3, der dort neben dem Radio nur zwei Schächte wie Ablageschächte oder so hat. habe jetzt in nem alten polo 9n diese genialen ausklapp-getränkehalter entdeckt die an selbiger stelle saßen. Kaufen kann man die ja einzeln, aber wie soll man die einbauen? Der Schacht müsste ja irgendwie ab, is ja nich so das man die einfach reinstecken kann. Danke



ich weiß nur, dass man die plastikdeckel einfach von innen rausschieben kann... also ich hab das unabsichtlich mal gmacht wie ich den radio eingebaut hab. mit schraubenzieher bissal fester angekommen von der innenseite und das teil is rausgehüpft. und dahinter ist der platz wo man die gekauften teile dann reinsteckt....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

quasi müsst das radio raus, um die schächte ab- und ein becherhalter ranzumachen? braucht ja die vier werkzeug,dingens umm mein radio abzumachen



ich hab keinen radio gehabt wie ich den polo gekauft hab... und zum alpine hab ich so "werkzeugdingens" dazubekommen... und wenn der radio draussen ist, dann eifach von innen gegen die plastikteile drücken... dann hüpfen sie raus. und einbauen von den haltern is dann glaub ich auch net des riesen problem würd ich mal sagen... habs aber nie eingebaut. hab einen standartmäßig drinnen, und der genügt mir...

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmmm ich lese grad, es gibt eh keine becherhalter auf der fahrerseite..... wegen behinderung des fahrers etc. da nützts mir sowieso nix, denn ich wollt mir dann dazu ne iPod halterung kaufen, die man in becherhalter setzen kann, wäre die optimale autohalterung geworden


polotreff.de
#6 - 11.12.2005becherhalter polo nachtr?glich getränkehalter polo nachrüsten polo 9n3 zubehör cupholder getränkehalter für polo 9n3 getränkehaltervw polo 9n3 getränkehalter im polo 9n einbauen getränkehalter, vw polo 9n nachrüsten polo 9n3 original getränkehalter nachrüsten becherhalter polo 6n nachrüsten bei polo 9 n 3 radio nachrüsten polo 9n3 getränkehalter einbauen nachrüst cupholder polo getränkehalter online bestellen vw polo 9n3 dosenhalter ipod getränkehalter polo 2005 becherhalter getränkehaöter volkswagen polo 9n3 getränkehalter polo 9n3 ipod nachrüstung polo 9n ablageschacht getränkehalter, becherhalter, cupholder vw polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen