vw teilemarkt

SCHEISSE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ein SCHEISS,meine linken Felgen sind erstmal Schrott,weil irgend so ein scheiss auf der strasse lag,natürlich im Dunkeln.BUMM macht es,da kamm ich erstmal am Bordstein.FUCK,wiso muss sowas Pasieren,nur weil SO EIN SCHEISS auf der strasse LAG.



das ist natürlich scheiße ich kenne das bei uns hat mal so ein spinner nägel auf der strasse verteilt ....hatte natürlich 4 neue reifen drauf und zwei waren danach nicht mehr so toll ....... hauptsache ist doch das es dir gut geht


MFG der papst


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, was meinst du mit schrott? also wenn "nur" kratzer drin sind, oder ein bisschen eingebkrazt, dann kannst du das machen lassen. alu-doktor.de oder so. musst mal n bisschen im netz suchen...

@der papst
noch nicht im bett ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, da war ich noch wach,naja,die felgen sind am ausseren Rand zerkratzt,sieht derbe aus.


ne musste heute nicht früh raus .... habe ja urlaub und ihr ?


MFG der papst


gelöschtes Mitglied

    hatte ich bei mir leider auch schon mal bordsteinkante aber mein lacker hat es gerept und nu ist wieder alles gut hat mich 35.- euro pro felge gekostet ging eigentlich


    ja, kratzer kann man reppen, aber warte nicht zu lange
    ich hab mitlerweile in jeder felge was drin, ich warte mal, wie sich die finanzen entwickeln, dann kauf ich mir neue


    @grasi
    ich bin immer wach
    na ja noch eine woche dann muss ich auch wieder arbeiten

    aber bis dahin geht es weiter

    MFG der papst


    Antworten erstellen