vw teilemarkt

FK Angeleyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
ich habe ein problem was ich glaub ich viele haben. Ich habe mich schon überall umgeguckt und in werkstätten nachgefragt aber keiner ist in der lage meine Angel Eyes an mein ReInport Polo 6N (1997) anzuschlissen.

Wenn mir jemand helfen kann soll er es bitte tuen.

Also das sind FK Angeleyes mit Xenon. Die haben ein 7Poligen stecker der an den Kabelstrang ans Auto soll. Am Auto aber ist ein 4Poliger stecker der auf keine art und weise passt.

Bei FK meinten die das man die Kabel anpassen soll kurz. Umlöten .

Welche kabel muss ich wodran löten?

Weiß Braun und Geld würde passen aber an den Angel Eyes ist noch ein graues und bei den alten ist ein düssen graues. Also ich bräuchte da mal eure hilfe.

Vielen Dank im Vorraus!

Wenn noch fragen sind beantworte ich die!



Musst du alles selber Ausmessen mit nem Voltmeter und dann danach anschließen,musste ich bei meinen Sonars auch tun!
Hab auch ein 97 Re-Import aus spaniewn ohne LWR aber das geht trotzdem


Antworten erstellen