vw teilemarkt

Wohin mit Endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Also, bekomm zu Weihnachten ne Endstufe 500W und 2 Subs(20cm, nur Chassis). Das Problem is aber, dass ich den Kofferraum nicht wirklich für den Einbau benutzen kann, da mir mein Polo nur zur hälfte gehört...
Hutablage für die Subs wäre schwachsinnig also wollte ich mir irgendwie rechts und links im Kofferraum die Subs integrieren und mit der Endstufe weiss ich noch nicht so wirklich wohin.

Kann mir jemand nen paar Tips geben wie ich das ganze nun umsetzen sollte?



Also ich würde an deiner stelle, einfach die subs in die seite des kofferraums einbauen, und den verstärker, kabel, powercap usw. in einem doppelten boden verstecken. So hab ich es gemacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wie isses dass so mit der Belüftung der Endstufe?Nicht, dass mir die dann abkocht...


Wie muss ich das Volumen für die Subs dimensionieren?

400 Watt Max.
20cm/8"
35-5000Hz
91 dB



bissl wenig angaben zu den woofern :/


Um das genaue Volumen zu berechnen können das die Subs brauchen müßtest du dir die TSPs (Thiele Small Parameter) der Subs besorgen.

Doppelter Boden wäre wahrscheinlich die einfachste Methode. Wegen der Belüftung sollten Schlitze im Boden ausreichen.


gelöschtes Mitglied

    Hab meine Endstufe an die Rücksitzbank hinten dran geschraubt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen