vw teilemarkt

Frontlippe lackiert

Nanna03
  • Themenstarter

Wir haben heute meine Frontlippe mit der Dose lackiert und beim anbau ist uns aufgefallen das die Farbe der schürze nicht ganz mit der Lippe übereinstimmt obwohl wir die richtige Farbe gakauft haben. Ist das normal oder haben wir etwas falsch gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Lass mich raten die Lippe war schwarz und du hast sie direckt mit der farbe Gelackt richtig ?


    ist leider so...viele farbtöne bekommt man mit der dose so nicht gut hin...
    und nicht vergessen: solbald der untergrund noch etas struktur hat, entsteht der eindruck, es sei nicht gleich, weil das licht anders gebrochen wird



    gelöschtes Mitglied

      also hab meine lippe auch selbst gelackt u die sieht super aus! seht profil!


      gelöschtes Mitglied

        Die sache ist die es kommt immer auf die farbe an.Da die lippe aus schwarzen noppen plaste ist und du sie angenommen gelb lacken willst wird der schwarze untergrund immer durch schimmern deshalb sollte man immer er grundierren spart Farbe und ihr könnt das noppen muster los werden wenn man es richtig macht

        Frage ist in welchen Farbton wolltest oder hast du deine lippe Lackiert ?


        gelöschtes Mitglied

          hab meine lippe schön geschliffen...dann grundiert u je 2 mal lack u klar lack drauf. glänzt gut u sieht nich nach selbst gemachten gepfusche aus


          Nanna03
          • Themenstarter

          Danke für die antworten. Die Lippe war nicht vorlackiert also hell. Wir haben sie geschliffen grundiert 2x lackiert und dann klar lack, wie 6N Lady das auch gemacht hat. Habe sie mir heute noch mal bei tageslicht angeschaut und habe fetgestellt das sie mir doch gefällt. Haben wir ebend selbst gemacht und ich bin stolz darauf.


          Antworten erstellen