vw teilemarkt

powertech klappert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,mein powertech fahrwerk macht mich fertig,das ding ist jetzt nen halbes jahr drin und auf holperstrasse knallt und klappert es forne,war schon in der werkstadt wo ich es einbauen lassen habe(atu)die sagen immer nur beobachte,wir hören nichts .jedemfalls ich höre es,und meine frau auch,domlager und q. lenger buchsen sind neu mit reingekommen.also könnt ihr das schonmal ausschließen......was kann es nur sein?



Hm....
Ich hab auch ein PowerTech drinn...
Vorn klappert aber bei mir nichts.
Kannst du es denn klar sondieren von wo es kommt?
hast du auch einen Sportauspuff?
Bei mir war es ne Zeitlang so, dass die Abgasanlage gegen den Mitteltunnel geschlagen ist. Das hört sich auch an als würdde es von vorn kommen...

greetz,
Aci


gelöschtes Mitglied

    also ich denke das der federteller beim entlasten klappert da das power tech ehrlich gesagt nicht das beste ist passt auch selten der teller zur feder bzw. es fehlen die gummischeiben auf dem teller mußt mal schauen und wenn es so ist zu atu weil ohne gummilager darf man net fahren



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klappern kommt mit swicherheit von dämpfern,gut fahr ich mal hin und die sollen nochmel nachsehen,gaht dadurch was kapput oder habe ich garantie ansprüche falls das gummi nicht da ist?


    gelöschtes Mitglied

      Garantie die haben das doch dann falsch eingebaut und noch dazu könntest du dem tüv ein über braten wenn er es so eingetragen hat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen