vw teilemarkt

...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand ne Anleitung schicken wie ich meine endstufe gescheit einbaue und anschließe?

Wäre sehr hilfreich da ich es zum ersten mal machen.

Gruß KSB



gelöschtes Mitglied

    Ähm was gibts da groß für Probleme? Einbauen + Anstecken ...

    Was hast du denn für eine Endstufe?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    novex, 1500 watt, 4kanal.
    Ja ich weiß halt net welche kabel wo dran gehören das ist dass Problem.
    Weil wenn ich mir die Anleitung durchlese verwirrt diese mich eher als das sie mir hilft.

    KSB



    Du hast 3 Anschlüsse, einen Dauerplus, ein Masse und ein geschaltetes Plus vom Radio (Remote). Dann noch die Cinchkabel und die Lautsprecher und schon sollte es funktionieren. Das Dauerplus nimmst du von der Batterie, die Masse (GND) nimmt von der Karosse, am besten irgendwo vom Gurtschloss der hinteren Sitze, und Remote kommt vom Radio, dass der Verstärker nur angeht wenn auch das Radio läuft.

    MfG


    Genau so ist´s, und wenn dein Radio kein Remote hat, kannst du ´n Plus mit Schalter legen und die Stufe einfach Seperat anmachen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Posts damit kann ich wesentlich mehr anfangen als mit der beschissenen anleitung der endstufe =)
    und wo schließe ich dann meine Basskiste an?

    Danke & Gruß KSB


    Ganz einfach an den Boxenausgängen anschließen, dann bekommt er Saft! Ist ja auch nur ´ne Box...


    genau


    polotreff.de
    #9 - 16.08.2004novex ksb
    Antworten erstellen