vw teilemarkt

Klimaanlagen frage

Houserocker
  • Themenstarter

Hab in meinem die serienmäßige Klima drin,aber sie schaltet zur zeit nicht ein!
Liegt das an den kalten au?entemperaturen zur zeit?Bevor es kalt wurde richtig funktionierte sie einwandfrei!
Gibt es da ne Art Schutzabschaltung bei ner bestimmten Temperatur?



gelöschtes Mitglied

    Gibt nur eine Abschaltung wenn ein Defekt vorliegt. Mit Kälte hat das nix zu tun. Solltest du mal zum Bosch Dienst fahren. Erstmal Drücke testen lassen. evtl dann halt ne wartung oder ähnliches. Wenn es geht fahr nicht zum ATU. das dir da einer mit Ahnung über den Weg läuft ist unwahrscheinlich.


    ÄÄm das ist so nicht ganz richtig..

    Die Anlagen schalten zum selbstschutz unter ich glaub 5 oder 7 grad nicht mehr ein:
    Sonst würden deine Leitungen hops gehen. Daher warten bis es etwas wärmer ist und nicht gleich zum service fahren. Das ist im winter ganz normal. Meine läuft im mom auch nicht.... (abber dafür geht die Sthz.)


    Wenns bei wärmeren Temp. auch nicht funzt hast wohl flüssigkeitsverlust oder der Kompressor...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen