vw teilemarkt

Rechte Rücklechte am Arsch!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Gudn leutz! Bei mir is die rechte Rückleuchte
am arsch seid gestern! Kein standlicht und bremslicht geht auch nit! Entweder is die birne am arsch oder es is ein wackler drin ka! Wer hatte das Problem schon mal von euch? Wer weiss noch eine idee was es sein könnte? Mfg De Oberfisch



schon mal geschaut ob der Stecker, bzw. die Kabel noch alle dran sind?


wie haste sie denn AN den arsch bekommen? grins



De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Nein hab ich noch nicht geguggt! Mach ich nachher. Hoffe das nur da ein kabel oder so lose is! @stelze99 Ka gehn halt seid gestern nicht mehr! Scheisse da! Mfg De Oberfisch


Würde mal gucken ob die Glühlampen ganz sind! Ansonsten messen ob Spannung anliegt!


Also wenn hinten das oranga Licht immer an und aus geht .....

das ist normal (kein wackler)


Ich glaub nich, dass er sein Führerschein aufm Rummel gewonnen hat...aber gut war der trotzdem


Ja wie wie war das noch inner fahrsch...

Mach mal Blinker...

geht..geht nicht...geht...geht nicht....geht..


De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

@Timtaler: Es is es standlicht und das bremslicht und nit der blinker!



....mist......
Hätt ja klappen können..

Check mal deine Sicherungen, dann hinten die Stekcer und evtl. mal die Birnen tauschen..
Wens dann immer noch nicht geht, schau mal ob die batterie angeklemmt ist..
Mehr fällt mir so pauschal auch nicht ein.
mfg


gelöschtes Mitglied

    bei mir waren nur mal beide bremsbirnen auf einen schlag kaputt......


    Na na
    Du weißt doch..
    Wer bremst verliert....
    Kommt eher selten vor das beide den dienst gleichzeitig einstellen.:


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Also war nur ein wackler drin! Geht jetzt wieder Top! Kack da


    Hehe und dafür die ganze Aufregung....

    Na denn........*ahhh*


    hey ich hab das preoblem das bei mir das abblenmdlicht geht aber das bremslicht geht net auf der beifahrer seite geht alles nur fahrerseite geht nix hab schon alles probiert sicherung gecheckt wackler getestet und so wer kann mir bitte helfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen