vw teilemarkt

verzweifelt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


mein polo g40 spinnt!
von der leerlaufdrehzahl bis 2500 umdrehungen setz immer wieder kurzfristig die komplette einspritzanlage aus! dadurch wird ein ruckeln bzw schlagen des kompletten motors gegen dir karosse verursacht!
kann mir irgrndjemand helfen!
ist wirklich dringend!
ich war schon bei verschiedenen vw werkstätten,doch die wissen auch nicht was es sein könnte!
bin selber kfz-lerin kann den fehler jedoch auch nicht finden!habe alles durchgemessen, sauber gemacht....bla bla bla!
bin über jeden kleinen tipp dankbar! MFG



gelöschtes Mitglied

    Hi, also dass die einspritzanlage aussetzt könnte am Benzindruckregler liegen, evtl auch Drosselklappe, bei mir war das mal, dass er erstmal im stand sehr unrund lief und bis auch so 2500 umdrehungen, dann hat er aber richtig geschoben, dachte zuerst auch es wäre die drosselklappe, dass sie vielleicht erst ab volllast aufmacht, haben dann aber mal lambda ausgetauscht und seitdem läuft er wieder perfekt. und schlagen gegen die karosse ? also wenn der motor gegen die karosse schlägt werden auf jeden fall die Motorhalterungen bzw dämpfer nicht mehr die besten sein....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    drosselklappe hab ich sauber gemacht und lambdasonde hab ich auch ne neue drin!
    es geht nicht weg!



    gelöschtes Mitglied

      ja und benzindruckregler?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie soll ich den denn prüfen?


      gelöschtes Mitglied

        prüfen kannst den glaub ich net, musst halt mal austauschen... siehst dann schon ob ers war oder nicht.


        Antworten erstellen