vw teilemarkt

[6N] Unterm Beifahrerairbag?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

wollte mal fragen was es umterm Beifahrerairbag alles gab ich hatte eine Ablage gibt es da nicht auch ein Handschuhfach?

hoffe könnt mir weiter helfen

mfg
marcus



gelöschtes Mitglied

    Ja meine Bekannte hat in ihrem 6N ein Hanschuhfach drinne


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    nach meien wissen gibt es ein Handschuhfach ohne Airbag
    und eins mit aber drunter aber keine Werkstatt be der ich war kannt die Ausführung!



    gelöschtes Mitglied

      Also meine bekannte hat fahrer und beifahrer Airback und Handschuhfach aber welche austattung kann ich dir nicht sagen mußte ich sie besuchen und nachschauen


      Also es gibt beim 6N mit airbag ein großes Handschuhfach unterm airbag und wenn Du klima hast ist das nur ne klappe mit ner kleinen mulde hinten drin (passt ne schachtel kippen gerade mal rein)

      Und das findest Du bei jedem Altwagenverwerter..


      ich glaube das mit der klappe ist baujahrabhängig. meine frau fährt einen mit airbag ohne klima und hat ne normale klappe davor. gabs den polo überhaupt noch mit "loch"?


      wie loch?
      Ja mir nur einer ablage gibt es das.:
      Das ist meist bei FOX oder modellen ohne jegliche Ausstattung


      also wenn man (so wie ich) Beifahrer-Airbag und Klima hat ist das "Handschuhfach" mit der Klappe ja echt ein witz. Bin froh wenn ich da meine Warnweste reingequetscht bekomm.


      joa dito..
      Bei mir passt gerad mal so die Transportbox meines AutoRadio-Bediensteils rein...
      Mehr geht nicht....



      Dafür benutz ich das auch(Radiobedienteil). Ist doch echt ein Witz was die da bauen....


      wasn das fürn 6N bei dir im Profil?
      Winterwagen?


      Alltagsauto, noch, will den verkaufen. Istn Colour Concept, 75 Ps


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      es gibt das handschuhfach unterm bfairbag seit neuer ze ... un davon gibts 2 varianten das große un das kleine wenn klima im auto .. naja un bei alter zw is des kleine stügg plaste mit delle ...


      Ja so schaut das aus...
      Und ich hab klima was ja an sich nicht schlecht ist
      Dafür aber keine Handschuhfach...


      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      ist das ein Teil oder wieder mehrere?
      mfg
      marcus


      Hab auch Klima und Beifahrerairbag und ein "Handschuhfach" mit Klappe, das seinen Namen gar nicht verdient, weil da nicht mal ein Handschuh reinpasst


      Ja davon reden wir hier gerade.
      Radiobedienteil geht mit müh und not rein...


      Ich habe einen Polo mit Beifahrerairbag und Klima aber habe nur so nen komisches Fach wollte auch mal wat nachrüsten aber wenn das so klein ist aber wäre cool wenn jemand mal Bilder davon rein stellen könnte!
      Mfg Lucky


      So ich habe mich mal herrab gelassen ....

      (zu meinem Polo) und mal eben flink ein paar Bilder geschossen...

      Zur anmerkung
      Meiner hat Klimaanlge und den ganzen anderen El-Spielzeugskram ebenfalls...
      Es ist wie sicherlich auch zu erkenn das "kleine" Handschuhfach...

      Aber seht selbst......


      NOTschuhfach.jpg
      NOTschuhfach.jpg

      NOTschufach find ich gut! Vielleicht mal Verbesserungsvorschlag an VW, zwecks Namensänderung....


      Naja klimakasten in kofferraum---> dann auch mehr platz im "Handschuhfach"...

      Sonst halt eben "NOTschuhfach"


      Danke Tim Taler!
      Kannnst du mir mal sagen welches Baujahr deiner ist?
      Voll komisch ich habe den gleichen Polo wie du das ganze Elektrik Packet aber nur diese scheiß ablage die ist noch dümmer als so nen kleines Fach!
      MfG Lucky


      Ach ja ich habe glaube ich den kleinen Airbag bzw nur die Abdeckung weiß nicht was in Sachen Airbag da alles gemacht wurde ist so weit ich weiß was weit läufiger!
      Meiner ist wohl Bj. 97.


      also ich hab airbag und großes handschuhfach ... nur eben keine klima
      klima brauch ich eig. eh net ... und da hab ich wenigstens platz im handschuhfach!


      meiner ist 11/99
      6N GTI wie auch im profil....

      @Lucky22
      Also soweit ich weiß..
      Gibt es da keine unterschiedlichen Airbags...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      die größe des airbags hat sich nicht geändert, nur der "deckel" ist etwas anders designed ...

      problem gibts au bei handschuhfach alte ze in neue nachzurüsten, da unten die aufnahmen fehlern un das fach einzuhängen, ma sehn was mir dazu einfällt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen