vw teilemarkt

Materialgutachten FÜR CLEAN CLOSEN SCHÜRZE

Greg
  • Themenstarter

Guden Jungs...

bin zur zeit am überlegen ob ich mir die Clean CLosed SCHÜRZE kaufen soll fett sieht es schon aus aber ich finde keine mit nem Teilgutachten nur mit Materialgutachten aber das is schrott!
http://cgi.ebay.de/Clean-Closed-Frontschuerze-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8021897005QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat vielleicht jemand erfahrungen mit der Schürze was die Einzelabnahme so kostet?

thx schon mal im voraus



Also ich hatte für meine auch nur ein Materialgutachten, und hab sie beim TÜV durchbekommen. Hab da glaub an 40 flocken hingelegt


bau dir die doch alleine aus der gti schürze machen viele..
einfach zuspachteln und cupralippe unten drann fertig is ne neue schürze..



ganz schön optimistisch

einfach zuspachteln und fertig so ähnlich.....

aber die richtung stimmt grob......

entweder mit gleichem Kunststoff zuschweissen (lassen) oder mit Faserverstärktem Kunststoff zulaminieren.....


gelöschtes Mitglied

    im neuen mattig katalog gibt es auch eine von Friedrich Motorsport die kostet allerdings 232€ plus versand ist dafür aber mit Teilegutachten.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen