vw teilemarkt

Schaltkulisse

naco
  • Themenstarter

Was haltet ihr von der Idee sich so eine Schaltkulisse[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • selber zu basteln und anstatt des ollen Ledersacks einzubauen...oder is die geahr zu gross, dass da dreck oder kleine sachen (geld etc.) reinfallen :(



  • so alla Lambo oder Faretti

    mhhmm wenn schick gearbeitet ist und du nen standesgemäßen Schltgriff hast ..
    Schaltstange poliert oder verchromt.
    Dann macht das sicher einiges her..

    Du könntest gegen Geld etc. so nen kleinen besen von unten an die kulisse schrauben .
    Dann kann man da auch nicht so reinschauen..

    mfg


    naco
    • Themenstarter

    mal testen ob des mit den schaltwegen vom polo überhaupt zu machen is ....weil so exakt wird des ja mit der poloschaltung wohl leider net ganz funktionieren, dass man des so filigran ausscheiden könnte



    so ein teil ist absolut kein problem...^hatte ich kurzzeitig auch din (selber gebastelt). nur gefiel mir das dann absolut nicht


    Von MHW gibt es fertige. Sind allerdings nur einfache polierte Platten die aufgeschraubt werden.


    jo...die kann man sich ja dann verchromen lassen
    ich hatte meine "gassen" so eng, dass sie praktisch am schaltstock anlagen (hatte nen schrumpfschlauch über das schaltgestänge gezogen wegen der vibrationen). konnte aber nicht so toll schalten, dann hab ich die gassen etwas erweitert...


    Geile Idee wenn man das so hinbekommt das man noch vernünftig schalten kann und es trotzdem noch aussieht! Mal sehen ob das klapt!
    @ bommer: Hast du noch ein Bild davon oder eine Schablone wäre echt cool!

    MfG Lucky


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen