vw teilemarkt

LIMA wechseln?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

So, da mein Hifi-kram schon den letzten rest der Bat leer saugt, wollt ich meine Handelsübliche Lima gegen ne 65A Lima wechseln! Wieviel Arbeit ist das und hat zufällig jemand die Seiten aus`m Buch so auf`n PC wo das erklärt ist?



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

*push* Wird doch wohl jemand wissen, oder?


Was willst Du den wissen ? Wie ein LiMa-Wechsel funktioniert ? Du löst den Riemen wie beim Keilriemenwechsel an der Gekonterten Schraube. Und Schraubst dann ganz easy die Lichtmachine ab. Das ist nur eine weitere Schraube. Das wars. Einbau umgekehrt. Spannen des Keilriemens am besten mit einem Schraubendreher als Hebel.



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

jo, wollt halt wissen ob ich was besonderes beachten muss und wieviel Arbeit das ca. ist?!?


Also ich habe diese Aktion einmal bei meinem alten Golf1 gemacht. Also wie schon beschrieben ist kein Hexenwerk und auch für ungeübte (?) leicht zu machen. Alte raus neue rein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen