vw teilemarkt

9n 1.4 16V Mkb und tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hie und habe gleich eine frage. Ich habe einen Polofun (9n) mit einem 1.4 16V 74Kw/101Ps motor unt wollte den Motorkennbuchstaben wissen. Auf der Zahnriemenabdeckung kann ich nicht nachsehen da er gerade beim Lackieren (tuningteile) und Typisieren ist.



gelöschtes Mitglied

    Hast du deine Betriebsanleitung zu hause oder das Checkheft da ist nen aufkleber drinn da steht es auch drauf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist alles im auto und das ist in der lackiererei und ich kann nicht ausm haus (Krankenstand)



    gelöschtes Mitglied

      hi,
      ich hatte mal einen ähnlichen wagen, wie du.
      Polo 6N 1.4 16V colorkoncept mit vollausstattung. leder ,klima, alles ! und ich habe den kleinen nagelneu von VW gekauft 1998.
      fast 35.000 DM habe ich gelatzt. der wagen ist soooo geil gewesen.
      viel spass mit dem ding.
      bye
      patric


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nur meiner isn nagelneuer 9n Fun. und danke ich werd spaß damit haben


      polotreff.de
      #6 - 14.12.2005polo 9n motorkennbuchstabe wo polo 9n zahnriemenwechsel 74 kw 16v polo 1.4 16v 74kw 9n3 tuning polo 9n motorkennbuchstabe polo 9n 1,4 16v 74kw motorkennbuchstabe von vw polo 6n 1,4 l 16v vw polo 6n 1,4 16v 74 kw 101 ps motorkennbuchstabe polo 9n 1,4 16v 101ps motorkennbuchstaben 1.4 16v polo 16v motorkennbuchstabe wo steht der motorkennbuchstabe polo 9n motorkennbuchstaben polo 9n finden mkb beim polo 9n wo anleitung: zahnriemenwechsel an einem polo 1.4 16v
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen