vw teilemarkt

Drehzahlmesser einbauen einfach?.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

Ich bin eigendlich mehr mit der PC technik vertraut aber denk mir das ich die Technik vom Auto auch selbst lernen kann. Bzw mit eurer Hilfe
Ich habe seit einem 3/4 Jahr einen roten Polo III 45PS und möchte langsam mal anfangen sein aussehen zuverändern.
Als erstes möchte ich die Tachoscheibe austauschen durch eine die noch einen Drehzahl messer und eine Digitale Uhr hat.
Wie im bild zusehen. Meine Frage is nur da ich so ein Newbie bin ob es so einfach geht den Drehzahl messer mitanzuschließen oder ob ich noch etwas tun muss. Kann mir da jemand etwas helfen ? Ich mein Tacho wird ja einfach wieder so angeschlossen wie er war. Hab jetzt nur das Problem das ich net weiß wie des mit einem Drehzahlmesser laufen würde.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

see ya Thomas



46_1.jpg
46_1.jpg

soweit ich weiss, kann man enfach einen tacho mit dzm einbauen, und dann sollte da schon alles klappen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen