vw teilemarkt

ICQ VIRUS ?!

Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Habe das von einer alten ICQ-Bakannten bekommen:

(07:38 PM) :
sag mal bitte allen leuten in deiner list das sie den kontakt Black-Thick (284-378-901) nicht annehmen sollen das ist ein virus der die ganze festplatte formatiert und verkrüppelte körperteile am pc anzeigt und wenn einer deiner kontakte ihn erwischt bist du auch betroffen



gelöschtes Mitglied

    ich halte von den nachriechten nix leite die auch nicht weiter! sind für mich alles irre!


    ist das nicht ein forum für fragen rund um den polo



    es gehen schon mind. 5 jahre irgendwelche komischen dinge im icq rum ... über viren bis zu, das icq bald geld kostet .. da is überall nix wahres dran!

    ich leite das auch nie weiter


    gelöschtes Mitglied

      @Joschy: jaja, das is ein Forum rund um den Polo, stimmt schon. Aber WOOOOFÜR gibt es bitte eine Offtopic-Area, hm? Sagt der Name doch schon


      liegt wohl daran dass es schon etwas später ist ich entschuldige mich ganz herzlich für mein fehlverhalten


      oh, ein virus über icq, das ist ja was ganz neues! man wer narichten von leuten annimmt ist doof wie 10m feldweg oder eine schippe sand, genauso wie bei mails. ignorierliste und fertig.
      trotzdem gut das wir uns hier so gut verstehen.


      gelöschtes Mitglied

        hab ich auch alles schon gehört, aber wie soll über icq nen virus verschickt werden?


        also mir ist das neu dass man über icq contact einen virus einfangen kann. sich voll zu spammen ok, aber kein virus durch den kontakt, erst duch den anhang und der wird eh nicht sofort geöffnet. dazu kommt dan der virenscanner die meist so eingestellt sind das sie alles scannen was grade auf die platte geschrieben wird egal ob man kopiert verschiebt oder grad vom netz lädt, fals da was dran ist ist es sofort weg. fals man keinen virenscannen hat ist man natürlich selber schuld dass die dateien weg sind.

        und ausserdem wenn in der kontakt notiz irgendein scheis steht weis man ja sofort das es ein bot ist, weil da immer ein schwachsinn steht.



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        stellt doch einfach euren antispam im icq an un schon habt ihr ruhe vor jahren gabs schonma sone welle da hatte ich nach einer woche off sein über 100 spams ....


        Antworten erstellen