vw teilemarkt

VW CLUB RAUM ERFTSTADT KÖLN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz

allso....dies ist dann die weiterführung des threads "polo club in erftstadt gesucht".....

da es jetzt hier im forum und auch im privaten bereich immer mehr leute gibt die interesse an der gründung eines clubs hätten, soll dieser thread dazu dienen mal die näheren infos darzustellen!

also auch nochmal hier....wer interesse hätte soll sich bitte einfach hier oder per mail an mich

da_flabes@hotmail.de

melden!
versuche dann, vllt findet sich ja noch jemand der hilft, alles n büschen auf die beine zu stellen!

thx
gruss
fabian



gelöschtes Mitglied

    hi,


    ja wie bereits gesagt ich wäre dabei


    mfg!


    also wens raum köln is wäre ich auch dabei



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Haveaniceday

    beträfe den raum zwischen köln und erftstadt......sind ja nich so krasse entfernungen!
    komme selber aus brühl, liegt also genau dazwischen!

    alles machbar


    gelöschtes Mitglied

      der hannes auch ^^ herrlisch


      Jahaaa Es wird Es wird

      der Flabes und ich werden und dann mal ein paar Gedanken mache bezüglich Name Treffen etc.

      Also alle die Interesse haben können sich beim Flabes melden.

      Ich denke wenn wir die ersten Leute gefunden haben können wir auch schon ein Treffen organieseren

      Also Interesse ?
      melden !

      mFg Schum


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schöner hätt ich es jetzt auch nicht mehr sagen können

      immer her mit euren zusagen schum und ich managen das dann und werden euch wissen lassen wie es aussieht

      gruss
      fabian


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sodelle schum un ich werden uns dann demnächst mal treffen und alles weitere bequatschen

      langsam wirds....


      Hey,
      das heutige Treffen ist leider ausgefallen aber wir werden es nach den Weihnachtstagen mal nachholen
      wir halten euch natürlich auf dem laufenden

      schöne Woche und guten Start in die Woche
      mFg Schum



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo sry des lag leider an mir :(
      is was wichtiges dazwischen gekommen aber wir holen es so schnell wie möglich nach und sagen euch dann bescheid

      gruss
      fabian


      also jenachdem wie es ausieht bin ich mit dabei! vorrausgesetzt es is ok?

      was war mal mit treffen @schum? wolltest dich doch melden.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wollte mich ja mit schum treffen, war aber in letzter zeit was ungünstig.....beim letzten mal vorallem wegen schnee und glatteis

      aber wir ham ja gute vorsätze fürs neue jahr und dann klappt das!

      @ vwpolotuner583
      sicher kannst du "mitmachen" suchen ja immer leute damit auch was vernünftiges draus wird!


      na das is doch schonmal was vom sehen her kennen wa uns aber oder?sagt einfach bescheid wegen mal treffen wenn ich net grade unterwegs bin dann passt das schon hab in nächster zeit auch viel zutun wegen neuer anlage. muß mich für diese saison rüsten


      gute idee, ich und noch 2 andere hier aus dem forum währen auch dabei das sind dann 3 polos mehr.
      oder ihr schreibt dennen mal ne PN XRay und cbi88 meldet euch mal bei dennen würde mich sehr freuen wenn wir ein team oder eine gruppe sind die sich 1 mal im monat treffen oder über polo probleme reden können .. und sich bei problemen mit kraft und tat zur seite stehen
      mfg micha


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann schonmal willkommen an bord
      genauso wie du sagst ist es auch gedacht.....regelmäßiges treffen und das man sich gegenseitig bei problemen helfen kann!


      gelöschtes Mitglied

        Ich wär dann der 2. von den 3en...


        moin
        nur wann ist das erste treffen? ich bin auch mittlerweile wieder fast komplett musik kommt next week wieder rein. zwar erst mal wesentlich zu schwach aber mucke hören is wieder drinne *fg* freu


        Hi, ich bin der 3. im Bunde!


        werden ja immer mehr da wird ein treffen bald ja unabkömmlich sein freu mich da schon drauf!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hey hoo
        muss gestehn bin grad was lustisch druf

        hab mal was versucht....obwohl ich sowas absolut nicht kann und der name ist auch nur so von mir ausgedacht (obwohl ich ihn nicht schlecht finde)

        *trommelwirbel*
        tataaaaa.....


        polo team.jpg
        polo team.jpg

        Also ich habe mal ein kleines Formular für alle die Interesse haben erstellt ich bitte euch dieses aus zu füllen und mir an dannydaruler@gmx.de zu senden.
        Ihr erhaltet dann genauere Informationen zum ersten Treffen etc.


        Name :
        Wohnort :
        Handynummer :
        Alter :
        Polo :
        Schule / Arbeit :
        Interessen :
        Kenntnisse im Bereich Tuning :

        mFg Schum


        schick schick hast post bekommen!


        hallo leute und polo fans
        ihr habt bestimmt ICQ oder MSN würde auch schon mal ein anfang sein für besseren kontakt als immer die PN*s oder nit ?


        ihr könnte gerne mir ne e-m@il schreiben mit eurem Forum namen und eurem richtigen ... malossi-mhr@gmx.de danke schon mal jetzt hoffe es wird was ganz grosses mfg micha

        P.S werde DAS dann zum text bearbeiten oder tabelle und jeder der das anmeldefomular hat bekommt ne kopie


        kann grade keine email schreiben scheiß web! icq 89054289


        jo hi

        Ich bin ein Freund vom Schum aus der Tuning Scene Brühl ,von dem er in dem ersten clubthread gesprochen hat ...

        Ich habe mir das mal alles hier durchgelesen und ich finde es eigentlich recht cool ,das ihr so einen Erftstädter Club aufziehen wollt ....

        Falls ihr Lust habt können wir ja so etwas wie eine Clubpartnerschaft machen ,wo wir uns öfters mal mit allen Autos treffen oder gemeinsame AKtivitäten mit beiden CLubs unternehmen ...
        Oder was meint ihr ?

        Ihr könnt ja einfach mal auf unserer Homepage

        www.tuning-scene-bruehl.de

        vorbeischauen und den Club kennenlernen und euch vielleicht in unserem Forum anmelden ...dann kann man mal ein bissel quatschen und so ...

        Freu mich auf eure Antworten ....

        mfg
        Thomas


        ich find die idee cool! vorallem weil ich eh öfters in brühl bin weil mein neuer werbe partner auch da her ist! und ich habe noch nen db drag team die jetzt alle bei dem händler sind und damit meine ich nicht den EMO sondern na wisst ihrs?






        ganz klar der DESWART!

        kennt ihr ja bestimmt!


        ja ich muss auch immer erst nach brühl ... ich bin ja der Erftsädter im CLub ...

        Eigentlich heist der club nur Brühl weil er halt von Brühlern gegründet wurde und aber mitlerweile sind auch leute aus Brühl ,Wesseling ,Hürth,Weilerswist oder halt Erftstadt dabei ... also auch ein weit gefächerter Club ...



        Jo du kannst dich ja auch mal anmelden ....so eine CLubpartnerschaft wäre doch echt mal fett ... vor allem wenn in ein paar Monaten die Saison wieder startet ...

        Wir treffen uns ja öfters auf dem PArkplatz des EIsenwerks in Brühl ...
        Wenn ihr Bock habt könnte masn da ja mal ein Treffen unter den beiden CLubs veranstalten wenn ihr Lust habt ...

        Könnt euch ja mal auf unserer Page vorstellen und ein wenig mit uns quatschen ... die anderen würden sich auch freuen wenns zu so einer Partnerschaft kommen würde...

        Wir sind zwar markenoffen ...aber daran solls ja nicht scheitern ... wir sind ja alle erwachsene Menschen


        ja der deSwart ist gegenüber von meiner ehemaligen Muckibude ... den kenne ich .... der macht ja auch irgendwie vom Sattler bis Audio alles ,ne ?


        Ich will mir in nem halben Jahr ja vielleicht eine Recaro Sportausstattung ledern lassen ....dann werde ich dort wahrscheinlich mal vorbeigucken ...



        Der daflabes hat auch schon Bekannte im Club .... der Chriss hat mal nen Unfall mit ihm gehabt ...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Thomas_Golf4

        der gute chriss das war n netter klatscher
        der wollte mich bequatsche zu euch in den club zu kommen....hat er gestern noch von gesprochen

        aber muss sagen die clubpartnerschaft gefällt mir gut.....n paar von tsb kenne ich ja, zb tim hilger, falls der noch bei euch ist

        hintenan mal n bidchen von chris karre nach dem crash


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        sry für doppelpost....
        hier n neuer versuch!


        Crashcar - Paske.JPG
        Crashcar - Paske.JPG

        polotreff.de
        #31 - 23.01.2006poloclub erftst polo club erftstadt vw club+erftstadt vw forum köln "malossi-mhr@gmx.de" polo club köln erftstadt köln-erftstadt poloclub erftstadt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen