vw teilemarkt

13" Radkappen für 6n

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

suche paar nette Radkappen für meine 13" Winterschuhe. UNd bin bei eBay fündig geworden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8021897873&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat einer von euch auch diese Radkappen auf seinen 6N ? Würde gern wissen die die Wirken.

Was haltet ihr von den Radkappen ?



Original ist immer gut! Zuschlagen und glücklich sein!


gelöschtes Mitglied

    ne sorry hab andre drauf.

    musst du mal in mein profil gucken



    Ich habe sie drauf kann dir heute abend ein Bild hochladen


    Ja die sehen doch schick aus:
    Wie vom neuen FOX so wie ich das sehe.
    Wenn Du die günstig bekommst ist das auf jeden fall eine breicherung für deine Winterlatschen (deines Polo).


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    @pitti

    wäre echt nett wenn du ein Bild hochladen könntest !


    sorry is was dazwischen gekommen!
    (is leider bloß mit Handy wenn ich das gesamte auto fotografiere erkennt man nichts)
    hier:


    Bild-0005.jpg
    Bild-0005.jpg

    und hier:


    Bild-0003.jpg
    Bild-0003.jpg

    schau mal bei mir im profil, die find ich am schönsten! denk die gibts bestimmt auch in 13"



    polotreff.de
    #10 - 14.12.2005radkappen für polo 6n 13" radkappen 6n radkappen polo 6n 13 sehen radkappen gut aus polo 6n site:polotreff.de "vw polo" 6n radkappe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen