vw teilemarkt

Kurze Frage...

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Hi!

Hab jetzt schon in ´n paar Magazinen Bilder von Ausbauten gesehen, bei denen sie mit ´nem Heißfön so ´ne Art Schrumpfschlauch als Fläche auf ihre Teile gemacht haben, wie Leder. Wie heißt des Zeug?

Geniale Erklärung, ich weiß...



Du meinst wohl Kunstleder? Das wird mit einem Heißluftgebläse angeblasen damit man es besser verarbeiten kann.


Dr.-Dread
  • Themenstarter

Was kostet Kunstleder denn so? Schwer zu verarbeiten?



3x1,40 meter kunstleder bekommst bei ebay unter 10€


Aber das günstige Kunstleder unter ebay ist oft 2.Wahl, d.h. die Bahn hat eine Falte oder eine Naht oder ähnliches. Daher lieber ein wenig mehr bezahlen und dafür was ordentliches bekommen. Du kannst auch mal bei einer Sattlerei in deiner Umgebung nachfragen, die können dir bestimmt auch welches verkaufen.


Ich hab für mein navy-blaues Kunstleder bei 1,5 lfm 15€ bezahlt. Und es lässt sich wirklich sehr gut verarbeiten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen