vw teilemarkt

2 Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

hab da mal 2 fragen, und zwar passen die rückleuchten vom 86c coupe auch in einen 86c steilheck und passt ein g40 tacho ohne problme in den 86c ?

danke schonmal

Tobi 85



zu 1 nein
zu 2 jain (ich glaube den musst einstellen lassen weil der bis 240 geht oder so)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke schonmal. finde nur keine schönen klarglas rückleuchten fürn steilheck. nur fürn coupe. haste evt. ne ahnung wo man so was finden kann?



hmm ich glaub bei ebay sind ab und an welche drinn! Was natürlich auch ne möglichkeit wäre (vorrausgesetzt man hat die Lust und möglichkeit) einfach vom qp die aufnahmen und so anschweißen


Tja ohne relativ extreme Umbaumaßnahmen gibt es keine anderen RüLis für den Steilheck, leider!


gelöschtes Mitglied

    mich auch an aber habe jetzt die tage hier mit jemanden geschrieben der hat die englischen dran oder b.z.w die linke auch mit weißen streuglas unten das sieht schon um einiges besser aus


    habe schon nen Sth mit klarglas gesehen und wenn ich ehrlich bin sah es nicht so toll aus


    also zu deinen fragen: beide nein!
    es gibt defenitiv keine rückleuchten für den steili, da sitzt du in 100 jahrne noch vor ebay (vielleicht gibt es dann mittlerweile welche). die einzige möglichkeit die du hast ist die engl rl zu nehmen, die rechte damit du 2x rot hast. die blinker kannst du noch lasieren, damit hast du ein einheitliches rot. das ist das was im bezahlbaren rahmen ist, du mußt hier nur einen neuen zusätzlichen rückfahrscheinwerfer woanders verbauen. wenn du die andere variante nimmst mußt du halt ne neue nsl verbauen. es fahren auch steilis mit anderen rl rum, ich kenne einen, der hat rl vom 6n genommen und so angepasst das sie passen. heidenarbeit.
    zum tacho: auc hder passt nicht. da der normale tacho nur bis 200 geht und der g40 tacho (ich fahr keinen) glaubich bis 240 müßtest du beim einbau eine tachoangleichung machen welche ein heidengeld kostet. kauf lieber ein normalen tacho mit dzmmesser, der geht in jedem polo und ist billiger als g40.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen