vw teilemarkt

unterbodenbeleuchtung ans auto

G40 alex
  • Themenstarter

wollte ma wissen ob es schwierig ist unterbodenbeluchtung ans den polo zu machen ohne hebebühne usw... mfg alex



gelöschtes Mitglied

    Wenn du auf kleine rampen fährst durfte es nicht so schwer sein eigendlich


    G40 alex
    • Themenstarter

    oder mit wagenheber müsste auch gen eigentlich dachte ich mia .. aber wie komme ich mit den kablen in den innen raum von unten ?



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde über denn Motorraum rein gehen du mußt ja sowieso an die Batt und da in den innen raum muß ja noch ein schalter zwischen ist besser als nen loch in den unterboder zu bohren


      G40 alex
      • Themenstarter

      ja du hast recht .. ich geh in den motorraum dann an die batterie und dann da rein wo ich auch mit boxenkabeln ud anlagen kabel usw rein bin ..alles klar danke..


      gelöschtes Mitglied

        nicht dafür


        Das mit dem Wagenheber würde ich schnell wieder vergessen! Es ist verboten sich unter ein AUto zu legen, was mit einem Wagenheber aufgebockt ist! Die Karre brauch bloß mal seitlich wegrutschen und dann haste ne neue Visage! Solche Spielchen sind nich gut!


        G40 alex
        • Themenstarter

        ohh man mim wagenheber hoch bocken und dann so unterstell dinger drunter machen meinte ich .


        hmm, machst ja die UBB net genau anne mitte an pot! Oder seh ich das jetzt falsch? Und mal ganz ehrlich, wieso sollt der wagen zur Seite weg rutschen? Solange man net den ori wagenheber nimmt und vorn und hinten den wagen absichert! Und wieso verboten? Wolln die mich dann anzeigen wenn ich`s mach? Naja egol! Muss jeder für sich wissen...



        G40 alex
        • Themenstarter

        ja die bodenbeluchtung wird ja eher ausen als in der mitte fest gemacht ..


        ooooo es ist verboten sich da drunter zu legen... und was is mit der unterbodenbeleuchtung meinste die is erlaubt aber recht haste gefährlich ist das dann pack besser böcke drunter und mach das nicht alleine falls was passiert...
        mfg


        eben, drumm denk ich mir das du net drunter liegst, sondern eher am rand liegst (bzw. kniest) und gar net unterm Auto bist... Naja viel Spaß beim anbringen und "nicht erwischen lassen"


        Klar könnt ihr euch drunter legen! Aber was von eurem Kopf übrig bleibt ist Matsch wenn eure Karren nen Abgang machen! (Wäre nicht das erste mal!)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen