vw teilemarkt

woofer marke eigenbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo alle miteinander.

ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen!


ich habe vor meinen woofer bzw. das gehäuse selbst zu bauen. soll net wirklich spektakulär werden, aber bisserl mit plexiglas und licht wäre schon net schlecht.

ich hatte auch einige ideen, aber wäre nicht schlecht, wenn man paar bilder zur inspiration hätte...


habt ihr paar interessante seiten oder selbst ne coole kiste?



Wenn du Plexiglas verbaust, dann nimm auf jeden Fall richtig dickes. Und mach das Plexiglasfenster nicht allzugroß, da Plexiglas sehr leicht mitschwingt.


mit seiten kann ich nicht dienen, aber mit einer coolen idee
wenn du acrylglas oder plexiplas nimmst, dann lass dort ne gravur reinmachen. wenn du dann an einer kante led's oder ne neonröhre anbringst, dann leuchtet die schrift in der faerbe kann dir mal nen bild von mir posten oder schicken wies bei mir aussieht in der hutablage



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die gleich idee kam mir auch schon. wäre cool wennst mir mal n bildchen zeigen könntest


bild kommt noch heute abend


öööh ich hoffe das klappt jetzt?!?!


DSCN1251.jpg
DSCN1251.jpg

sorry, da hatte ich wohl ein kelines problem
also, die cam ist nicht das hammermodel, drum sieht man auch die lichtkegel der led's...die seiht man in wirklichkeit garnicht!
blau ist nur das logo und der schriftzug!


so, ich poste hier noch ein bild von aussen...ist aber auch brutal schlecht geworden...wird glaub mal zeit für ne gescheite cam

auch hier..da ist viel zu viel zusätzliches blau auf dem bild (woher nmmt dei dume cam blos so vioel blau?!?!)...hab da alle möglichen einstelunge der cam mal durchprobiert, leider verwackelts zu stark ohne blitz, ein stativ wollte ich da nicht auffahren, wäre wohl etwas zu viel so mitten in der nacht
aber ich hoffe so als idee tuts das...


DSCN1252.jpg
DSCN1252.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke!
das muss ich mir an meinem pc zuhause mal anschauen. hier in der arbeit is der so dunkel, ich seh hier eigentlich nicht mal die einzelnen zeilen weil alles schwarz is...



aber holla, schick schick!



gelöschtes Mitglied

    Huhu...dann kann ich dir die Seite www.hififreaks.de empfehlen!Hoffe da findest was *gg*


    @ bommer: genial... wirklich genial


    polotreff.de
    #12 - 20.12.2005gute woofer marke
    Antworten erstellen