vw teilemarkt

Einstellung von Angel eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin!

hab mir angel eyes gekauft und eingbaut...

is ja alles net schlecht, jedoch muss ich diese noch einstellen...
kann ich fern und abblendlicht getrent einstellen? und wie nehme ich die einstellung am besten vor? tips?

MfG devil



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

1m entfernt ne stange oder sowas hinstellen dann muss die mitte des lichtkegels (obere kante) in der höhe der stoßstange sein is aber nur n ca. einstellen kannstes mit den weißen rädchen hinten dran ...


gelöschtes Mitglied

    Fahr zum Tüv und mach lichttest 2005 bei uns ist der umsonst mußt natürlich drauf achten das alle lichteinrichtungen Funktionieren


    Mfg



    jo ich war direkt bei vw auch gratis


    gelöschtes Mitglied

      fahr irgendwo inne werkstatt, das kostet nix. das müsste sogar ATU hinkriegen


      atu is immer so ne sache ... die wollten mir nimma des standert radio rauszihen ob wohl ich alles dazu hatte

      die machen jegliche reperaturen usw. nur mit den dort gekauften teilen


      gelöschtes Mitglied

        gibt ja noch andre werkstätten die das machen......


        Fahr zu ATU die habe meine auch kostenlos eingestellt.


        hast Du keine VW-Hänbdler in der nähe?
        Das macht sogar jede freie Werkstatt..

        Ist ja nur lichteinstellen.
        Sonst gibst dem Macker anner Tanke nen 5er in die Hand und der macht dir das auch eben so.
        Ist ja nun wirklich kein großer aufwand.
        Ich habs bei mir in der Garage erst mal so ca. gemacht.
        Vorher reingestellt (vor eine wand mit ca. 2 Meter abstand) und die alten scheinwerfer auf neutralstellung gestellt...
        Dann mit abklebeband die scheinwerferhöhe und den 45° keil nach oben recht abgeklebt (an der Wand) und hinter her die neuen Scheinwerfer so eingestellt,das sie wieder ungefähr bei dem klebeband waren...

        Total easy..



        Antworten erstellen