vw teilemarkt

Ausparung für den Auspuff

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

bei mir war erst ein anderes Endrohr dran, wofür man am Heck was auschneiden musste. Mit dem Sportauspuff jetzt sieht man den Topf und das finde ich nicht besonders schön.



Was ist die geschickteste Methode, das zuzumachen?



Danke schon mal und Grüße von Konsdi



23.JPG
23.JPG

Wie wäre es mit schweißen?
Du kannst dir auchn Stück poliertes Edehlstahlblech holen und annieten - aber ob du das willst weiss ich nicht^^


Hi!
versuche es mal mit spachtelmasse oder ein blech dran schweißen!



gelöschtes Mitglied

    Spachtelmasse
    Und ein schlag vom Auspuff und das stücken Spachtel ist ab

    Ich würde dir raten ein blech einschweißen spachteln mit mit glasfaser und danach unterboden schutz aud der spraydose und schon kann man nichts´mehr sehen


    Konsdi
    • Themenstarter

    Danke für die weisen Ratschläge, ich werde sehen, was sich machen lässt.

    Gruß Konsdi


    Konsdi
    • Themenstarter

    Ich hab ein Blech hingenietet und schwarz lackiert. Jetz sieht man nichts mehr


    polotreff.de
    #7 - 03.01.2006sportauspuff ausparung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen