vw teilemarkt

hi leute

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

ich habe mir eine front gekauf und da ist mir auf gefallen das die front nur ein materiallgutachten hat und ich so eine einzelabnahme beim tüv machen muss.
Da wollte ich euch fragen wie teuer ist eine Einzelabnahme manche sagen sie wäre sehr teuer.Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnt.

Danke Gruß Vwfan85



Einzelabnahme wird nach Stunden verrechnet (soweit ich weiß und kostet pro Stunden 100. Kommt aufn Prüfer drauf an, wie lange und genau er schaut, zumindest hab ich das so mitgekriegt.


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

das habe ich mir schon gedacht habe auch etwas mitbekommen das einzel.. pro std abgerechnet wird.
scheisse und lassen die sich vom tüv noch schön zeit jaja die tüvmänner.



Hi!
Einzelabnahme ist nicht so teuer kosten so om dreh 60-80 euro je nach dem wie der aufeand ist


Antworten erstellen