vw teilemarkt

Lautsprecher in Hutablage

Seth
  • Themenstarter

Hi, hab hier noch 2 sehr geile Raveland Lautsprecher liegen die ich eigentlich mal für zuhause inner Box unterbringen wollte...

Kann ich die eigentlich auch in die Hutablage vom Polo basteln oder gibts da gravierende Unterschiede zwischen Heim- und Autolautsprechern? Sry, hab da nich so den Plan von...



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/pages...k/search.html

    Da wird dir sicherlich geholfen

    Greetz

    XBM


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also ich die idee mit heimls is besser als hutablage

    bringt zwar mehr ton ins auto, aber sicherer wirds dadurch nich, aber dazu gibts genug threads ... einfach ma die suche nutzen

    also

    -> ls zu hause in ein gehäuse bauen und freuen
    -> im auto n geiles frontsys einbauen und freuen



    Seth
    • Themenstarter

    Ja... die Probleme mit der Hutablage kenn ich, aber das mal außen vor, hab z.Z. auch welche da drin (sind aber Müll).

    Wollt halt nur wissen ob das mit Heimlautsprechern geht von wegen Klang und so... da find ich in der Suche nämlich nix zu...


    Seth
    • Themenstarter

    Probieren geht über studieren... habs grad getan und das Ergebnis is gar net mal so übel... mit 2 Hochtönern dabei hört sich dat janz jut an...

    Natürlich kein Vergleich zu richtigen Systemen, aber mir langts...


    gelöschtes Mitglied

      tach,....
      habe in meiner ablage hinte 5 Boxen und im kofferraum habe ich nen kasten mit 2 30ér subwoofer und in den beiden türen jeweils 2 boxen, kann mir jemand nen tipp zum anschließen geben? in sachen verstärker anzahl und sowas!?!


      Seth
      • Themenstarter

      Dafür würd ich entweder die Suchen - Funktion benutzen, wo ich auch immer wieder nett drauf hingewiesen werde oder nen neuen Thread aufmachen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen