vw teilemarkt

[6N] Amaturenbrett ausbauen?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi ist es schwer das Amaturenbrett raus zu bauen und was hängt da alles noch dran? Lüftung?

mfg
marcus



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du muss alle verkleidungs einbauteile usw rausmachen, damit nix hängenbleibt, dann kannste des amabrett losschrauben ....


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

auch die A-säulenverkleigung?

nur die 2 schrauben ander Seite?

mfg
marcus



Hi!
Hat vll mal einer bilder wie man das am besten ausbaut?


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

vll?

kann ich machen wenn ich es ausbau muss aber erst noch meinen Teppich raus machen
und dann kommt es dran


Coll kannst du den eisbau in bilder machen?


Das hört sich ja alles sehr interessant an was du da machst:
Also ich habs bei unserem Passat vor nicht all zu langer zeit gemacht.
Da war der Verdampfer undicht und es ist immer Kältemittel entwichen..
So eine sch... Arbeit.. Also beim 3B ist da schon viel zu viel El- Spielkram verbaut..
Beim 6N müsste das aber alles etwas einfacher sein. tepiich kannst dafür übrigens drinne lassen...

Warum willste das eigentlich rausnehmen?

Greetz
Tim

PS: Ich denke das Bild sagt einiges aus
(7Std. ausbau ..
8Std. Einbau)...


noch eins


2.jpg
2.jpg

und hier dann der Verdampfer endlich



3.jpg
3.jpg

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

will mal kucken wie es untem Teppich so aussieht! und gleich meine UUB aus bauen
die Kabel liegen ja untem Teppich
wie sieht es eigentlich mit den Airbags aus
gehen die auf wenn ich das kabel abziehe? oder bekomme ich da einen Fehler code?


Also eigentlich sollte da nix passieren.
Vorher schön batterie abklemmen und dann vorsichtig den stecker runter.
Darfst die Airb. nur nicht mit 12Volt befeuern sonst machts plob....

.....So machen wir das immer wenn die zurückgeschickt werden.

Einmal mittem langen Kabel kurz anne battrie geklemmt---> die dinger zünden und werden dann zurück an vw geschickt..

Weil gefahrgut und darf nicht so verschickt werden... Aber das nur so nebenbei...gruß
Tim


polotreff.de
#12 - 13.12.20056n amaturenbrett ausbauen amaturenbrett polo 6n ausbauen polp 6n amaturenbrett ausbauen polo n6 armaturenbrett ausbauen armaturenbrett ausbauen polo 6n1 armaturenbrett polo 6n ausbauen ausbau amaturenbrett vw polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen