vw teilemarkt

Stahlfelgen vom 86c aufm 6n

pitti
  • Themenstarter

Geht das? die bei VW konnten mir net so recht weiterhelfen und der Tüv meint ich solle mich an den Hersteller wenden.

Hat da einer ne Ahnung ob das geht?
Vom Lochkreis her klappt es ja.
Ach bevor ich es vergesse es handelt sich um 13Zoller

thx schon mal im Vorraus



Naja wenn du mit 4,5x13 und 155/80R13 fahren willst dann geht es. Die ET ist aber, glaub ich zumind., anders also muss man es eintragen und da spielt die Traglast ne Rolle! Könnte sein das der 6N zu schwer ist! Hab aber schon desöfteren 6N mit den alten Felgen gesehen und das sieht eher bescheiden aus!


pitti
  • Themenstarter

Also wenn die ET stimmt dann muß ich es net eintragen? Wegen dem Aussehen sind ja eh Kappen davor(geht ja bloß um den Winter). .



Naja müsste man halt die Traglast checken weil der 6N ja schwerer ist! Wenn die auch passt dann gehts!


pitti
  • Themenstarter

thx


gelöschtes Mitglied

    Habe selber winterreifen auf stahlfelgen vom 6n mit der bereifung 155/70/13 (ET4,5x13)

    Sind also die gleichen felgen wie die vom 86c. Halt nur ein anderes felgendesign.


    Da Stimme ich spoon02 zu!


    Antworten erstellen