vw teilemarkt

Fächer von Supersprint

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Was bringt so ein Fächer überhaupt? Sollte man so ein Teil nur in Verbindung mit einer Anlage ab Kat einbauen? Hab ein Angebot be ibäh gefunden: 347,00 Euros. Ist der Preis ok?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7915192215&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG, Rick



Durch den Fächer bekommst du mehr Leistung, ich würd mir aber erstmal ne Edelstahlanlage verbauen.

MfG


gelöschtes Mitglied

    durch den fächer bekommt man ein bißchen mehr leistung aber richtig erst wenn man andere motor komponenten einbaut.
    sprich: nocke, einspritzung ändern usw.

    wegen dem preis in dm zeiten hat man das bezahlt aber die zocken uns alle ab. wenn das edelstahl ist dann ist der preis aber ok



    Antworten erstellen